Rummachen in Clubs/öffentlichen Partys?

6 Antworten

Du bist wohl ein ganz cooler :). Damit man mysteriös wirkt mit sonnenbrille alleine in der Ecke stehen :D - ähm also rummachen geht (wenn man gut aussieht) überall. wenn man auch noch 6/8pack hat, der Rest auch passt und man nicht dasteht wie n schluck wasser in der Kurve würde ich dir n Ort (z.B. Freibad/Schwimmbad) empfehlen - geht super und man weiß gleich wat sache is :D, also viel glück Hengst ;)

Glaube mir! Nicht jedes Mädchen will rummachen und wenn du nur feiern gehst, um mit Mädchen rum zu machen, dann ist das sehr traurig. Ich kann mir kaum vorstellen das du ein Mädchen anlächelst und sie dann angerannt kommt und dich küssen will. Und wegen dem Tanzen, dass lernt man automatisch, umso öfters man feiern geht!

Kommt drauf an, wie die Mädels da so ticken. Wenn die da leicht zu haben sind, wirst du es bestimmt auch so hinkriegen. Oder gib Ihnen ne Drink aus. Generell würde ich es aber nicht als Ziel setzen, mit nem Mädel rumzumachen, nur weil man feiern geht. Mit 16.

Ich dachte man geht dahin, um Spaß zu haben mit seinen Freunden? Seh keinen Sinn in solchen Sachen, die bereut man später eh nur.

Teste es aus. Es gibt da keine Formel zu. Bist erst 16 von daher einfach ausprobieren. Wiest oft auf die Nase fallen, aber nach der Zeit klappt es.

Wenn du gut aussiehst klappt das wohl ;)

Hahah nein so war das nich gemeint :D Ich bin nicht hässlich

0

Was möchtest Du wissen?