Was nimmt man im Techno Club um lange Party machen zu können?

4 Antworten

Definitiv Speed, das ist zumindest am meisten verbreitet wenn es nur darum geht wach zu bleiben und zu feiern. Natürlich gibts noch andere Substanzen aber das ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ecstasy (MDMA, MDEA, MDA, MBDB ...), Speed, Kokain, Red Bull, Alkohol). Wertfreie Aufzählung. Ich enthalte mich hier jeglicher eigenen Bewertung.

Kokain auch als Koks bekannt oder die Billigvariante Speed auch bekannt als Pepp.

Andere nehmen Ecstasy aber das hilft nicht zum wachbleiben