Ähnliche Lieder wie "Gasolina" "Dale don dale" und "Papi chulo"

3 Antworten

Geb einfach Reggeaton in Youtube ein, da hast du 1000 Lieder in der Art. Das ist kein Club/Tanz/Techno sondern ein Latin-Stile, der eben Reggeaton heist.

Hol dir das Programm "Spotify" auf deinen Rechner...

Da gibt es eine Funktion auf den linken seite, die sich "Radio" nennt... da gibst du dann ein lied ein und das programm spielt automatisch ähnlichklingende Lieder ab ;)

tonymontana159
Fragesteller

Hm ok danke, war wahrscheinlich ein guter Tip, aber keine Lust mich extra auf spotify anzumelden und programm zu installieren. Aber trotzdem danke für den tip, werd ich nach den ferien umsetzen bestimmt ;)