Ähnliche Lieder wie "Gasolina" "Dale don dale" und "Papi chulo"

3 Antworten

Geb einfach Reggeaton in Youtube ein, da hast du 1000 Lieder in der Art. Das ist kein Club/Tanz/Techno sondern ein Latin-Stile, der eben Reggeaton heist.

Hol dir das Programm "Spotify" auf deinen Rechner...

Da gibt es eine Funktion auf den linken seite, die sich "Radio" nennt... da gibst du dann ein lied ein und das programm spielt automatisch ähnlichklingende Lieder ab ;)

Hm ok danke, war wahrscheinlich ein guter Tip, aber keine Lust mich extra auf spotify anzumelden und programm zu installieren. Aber trotzdem danke für den tip, werd ich nach den ferien umsetzen bestimmt ;)

0

Berghain Berlin

Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrung, wie man am besten ins Berghain in Berlin kommt? Ich und ne Freundin planen einen Städtetrip nach Berlin und würden dort gern Feiern gehen.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Suche Spanische Lieder wie Rayos del Sol und Danza Kuduro.

Die Frage steht oben! Ich suche aber wirklich so gute spanische Lieder, nicht irgendwie Techno Zeugs oder so. Schon modern, aber eben noch wirklich cool, eben wie die Beispiellieder!:)

LG

...zur Frage

Wer kennt gute Spanische Musik?

Hallo Leute brauche ähnliche Lieder wie danza kuduro, rayos de sol, J.Balvin, Toca Toca.

Halt reaggeton, latino amerikanische Sachen...

Was man in den Clubs spielen kann. Was etwas schneller ist.

...zur Frage

Kennt ihr coole spanische Lieder wie Gasolina?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

U-18 Formular Calella - Partyurlaub wo?

Hallo zusammen, ich (16) und meine freunde, ebenfalls 16, fahren zusammen nach Calella. Natürlich wollen wir dort auch feiern. Und ich habe gelesen, dass man wie in deutschland ei U-18 Formular braucht. Aber jetzt stellt sich die frage, wo bekommen wir solch eines her? wir können ja schlecht ein deutsches nehmen ... oder? Danke schon mal im vorraus. :))

...zur Frage

gute traurige und nachdenkliche techno/Trance/Nightcore lieder gesucht

Hey

ich bin grad ein bisschen depresiv ;) und suche ein paar nette traurige oder nachdenkliche techno/Trance/Nightcore lieder. es wäre nett wenn gesungen wird^^, Es sollten aber keine liebeslieder sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?