Suche Spanische Lieder ähnlich wie Suavemente von Elvis Crespo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alle die es nicht wissen...das was Elvis crespo macht bzw. singt, heisst Merengue und nicht Salsa.

Gute merengue lieder machen auch diese Jungs hier: Chino y nacho - mi niña bonita, lo que no saves tu...und das ist eine andere Version von elvis crespo :P...

Mhm bisher war noch nicht wirklich was dabei :)

es sollte schon so in richtung salsa gehen :)

Vayamos Companéros von Marquess, ist spanisch (glaub ich zumindest).

http://www.youtube.com/watch?v=i5dMvjYSHEA