Suche Lieder von Elvis Presley - ähnlich wie "burning love"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lucky!

Also aehnlich rythmisch von Elvis sind "Suspicious Mind" und "Rubberneckin", Diese kommen "Burning Love" wohl am nächsten. "A little less conversation" lässt sich da wohl auch einreihen....

Lieber Gruß martindavid

LuckyLuke87
Fragesteller

danke. a little less conversasio hör ich seit tagen :)

Um nicht unnötig zu wiederholen, schlage ich noch

MODY BLUE

vor. Das war '77 sein letzter Hit. Von der gleichnamigen LP sind noch "LITTLE SISTER" und, allerdings ein langsamer Titel, "PLEDGING MY LOVE" zu empfehlen...

PROMISE LAND & ANY DAY NOW & MESS OF A BLUES gehen auch ein wenig in diese Richtung......

Ich bin mir nicht sicher was hier schon alles aufgezählt wurde, aber ich dachte ich schreib mal ein paar auch wenn sie sich am ende vill wiederholen :)

- suspicious minds
- hound dog
- rubberneckin
- santa claus is back in town (mega geile nummer)
- blue suede shoes
- devil in disguise

Ich glaub die kommen ganz gut an das dran was du suchst. Hoffe zumindest das ich ein bisschen helfen konnte :D

Hi,

da gibt's noch viel mehr.

Zum Beispiel:

For The Heart Promised Land T-R-O-U-B-L-E Bossa Nova Baby A Big Hunk O' Love

Suche mal bei 3dl.am haben ne große auswahl ;)