Ist das Lied cant help falling in love einfach zu lernen?

3 Antworten

Sollte gut klappen:-). Finde Lieder generell leichter zu lernen als Texte also einfach das Lied mehrmals hören und versuchen mitzusingen!!

Viel Spaß dir noch :-)

Der Text ist sicherlich einfach zu lernen. Aber ob du die Tonart in D-Dur so hinbekommst, ist eine andere Frage. So wie Presley das singt, wird es sicherlich sehr schwierig bis fast unmöglich machen. Nicht jeden ist es gegeben, so wie Presley zu singen. Man sollte nicht vergessen, der Mann war ein 'Bariton' und hatte eine außergewöhnliche Stimmbreite von runden zwei Oktaven, der von dem Bariton-Tief G bis zum Tenor-Hoch B reichte. Das bitte ich zu bedenken.

Wenn du es wirklich lernen willst,dann schaffst du es sicher :)