Liebeslieder wie Can't help falling in love (Elvis Presley)?

7 Antworten

Perry Como und Dean Martin hatten ganz hübsche Lieder dieser Art, wie ich finde :) Und natürlich "Love Letters In The Sand" von Pat Boone ... da schmelz' ich dahin, auch bei der deutschen Version die da heißt "Sommernachtsträume" und von den FLippers stammt ;)

Paul Anka ("Put Your Head On My Shoulder"), Neil Sedaka ("Oh Carol") oder die Platters ("Only You") hatten auch Lieder in diesem Stil :)

(von dem Lied gibt es auch ein schönes twenty one pilots Cover) :)

Ben Howard Lieder sind sehr schön, z.B "a Hand to hold" oder "Esmeralda"

Opposite - Biffy Clyro

I Miss You - Blink 182

band of Horses hat sehr schöne Lieder

"Can't help falling in love" ist ein Cover von "Plaisir d‘amour".

Versuchs doch mal mit einer der vielen Interpretationen des Originals "Plaisir d'amour" wie z. B.:

https://youtube.com/watch?v=4yWWy-mzBqw

Dieses ach so anmutende französisch klingende Musikstück wurde im Übrigen von dem Oberpfälzer Johann Paul Aegidius Martin aus dem heutigen Bayern komponiert.

Wie viel ist die Originalgitarre von Elvis Presley wert?

Ich hab heute mit einigen leuten diskutiert und ich frage micht wie viel die Originalgitarre von elvis presley wert ist... Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Welche Musik eignet sich am besten, um sich einen runterzuholen?

Bei welcher Musik kann man sich am besten seine sexuellen Gelüste befriedigen? Passt da eher klassische Musik wie Mozart, Stalin oder Kant oder doch etwas anderes?

...zur Frage

Auf welcher CD ist in the Ghetto von Lisa Marie Presley und Elvis

Auf welcher CD ist in the Ghetto von Lisa Marie Presley und Elvis.

Danke im voraus

...zur Frage

Elvis Presley Fettsucht?

Elvis Presley hatte doch eine Fettsucht, doch ich finde kein Bild auf dem Internet auf dem er wirklich dick ist. LG Joy

...zur Frage

Melodie eines Liedes beschreiben?

Hallo zusammen! In Musik muss ich die Melodie eines bestimmten Liedes beschreiben und soll dabei unter anderem auf folgende Faktoren eingehen: Melodieabchnitte/Formteile, auffällige Intervallverwendung und Tonumfang. Nun weiß ich leider nicht wirklich, wie ich diese bei meinem Lied bestimmen soll und habe im Internet noch nicht viel gefunden, das mir hilft. Falls es jemanden interessiert: Es handelt sich um das Lied "Can't help falling in love" von Elvis Presley. Ihr würdet mir mit ein paar Tips wirklich das Leben retten. Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Simmt es das michael jackson 2pac und elvis presley noch am leben sein könnten oder sind sie wirklich offiziell tot?

Ich habe das mal in den Nachrichten gesehen dass die angeblich noch leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?