Welches Lied soll ich auf der Trompete auf der Silberhochzeit meiner Eltern spielen?

4 Antworten

Ich würde mir noch einen Pianisten abzuholen, hab ich bei der goldhochzeit meiner Großeltern auch. Dann klingt das viel besser als wenn du nur z.b. die Melodie von john legend spielst. Ich hab damals mit meinem Vater die Post im Walde gespielt. Auch fänd ich cant help falling in love eine mega gute Idee. Wenn du keinen Pianisten hast wäre auch die letzte rose eine Möglichkeit, allerdings ist sie sehr kurz. Auch ist die frage wie viel zeit du noch zum üben hast, denn es sollte ja nicht in die Hose gehen!!! Du könntest ja auch deinen Lehrer(falls vorhanden), oder den Dirigenten deines Orchesters fragen. Viel Erfolg

noname252
Fragesteller

Ich habe noch 3 Monate Zeit. Orchester habe ich nicht aber ich könnte meine Trompetenlehrerin fragen. Mein Bruder spielt keyboard aber das bekomme ich mit ihm nicht auf die Kette. (Er ist 10)

boym15  02.01.2017, 12:45

bei cant help falling in love könntest du ihn das mit nen paar Akkorden untermahlen lassen

am besten diesen Klassiker hier von James Last :

https://youtube.com/watch?v=VnJeG9RGUVM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern