Melodie eines Liedes beschreiben?

2 Antworten

Hi! Hast Du Dir das überhaupt schon mal mit Text und Song zusammen angehört? Nichts für ungut aber das ist doch ganz einfach strukturiert und baut sich über Musik und Chor auf. Die Verse (Like the River flows ...) sind gesanglich und tonal ganz anders angelegt als der Rest - das muss man doch merken??? Hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Gruss

ZB ist sie fröhlich hart oder traurig ? Bestimmte tackte oder Instrumente?