Wer kennt das Lied 'Long Haired music' von Elvis Presley? Auf welchem Album kann man das finden?

2 Antworten

Du müsstest den Song posten. So viel wie ich weiß gibt es diesen Song nicht....jedenfalls nicht von Presley. Und so lange ich keinen Beweis dafür habe, dass es diesen Song von Presley wirklich gibt, so lange nehme ich an, dass ich Recht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  08.01.2024, 14:38

Guten Tag Grinsekater - Ich kenne den Song auch nicht von Elvis, habe etwas recherchiert, aber keinen Treffer gelandet.

Grinsekater1812  08.01.2024, 14:41
@isilang

Guten Tag liebe Isi.., ja, so ist es. Habe ehrlich gesagt, noch nie davon gehört. Ich kenne zwar einen Song dieses Namens....der ist jedoch von der Alex Harvey Band....nun ja, wie dem auch sei....^^

Furtok
Fragesteller

Bei YouTube gibt es ein Video von dem Lied, wo Elvis das singt (leider nur 8 Sekunden)

Elvis hat diesen Song nie gesungen. Er stammt von der The Sensational Alex Harvey Band.

Furtok
Fragesteller

Es gibt bei YouTube ein Video (leider nur 8 Sekunden), wo er das Lied singt! Ein Bekannter von mir kennt das von früher und hätte es gerne auf CD...

Grinsekater1812  08.01.2024, 18:37
@Furtok

Ja, vielleicht schaust noch mal...vielleicht ist das ein Schreibfehler...dann können wir natürlich ewig und drei Tage suchen...

Furtok
Fragesteller
@Grinsekater1812

Wie schon geschrieben! Bei YouTube kann man das so finden: Titel des Liedes:+von Elvis! Aber eben nur 78 Sekunden.. Mein Bekannter hat mich ja 'beauftragt', (weil er es von früher kennt) es auf CD zu organisieren. Leider noch ohne Erfolg

Furtok
Fragesteller
@Furtok

Sollte 8 Sekunden heißen...