Spanische Gute-Laune Musik

4 Antworten

Sämtliche Lieder der deutschen Band Marquess, die auf spanisch singen, machen Laune. Vayamos Companeros, La histeria, La vida es limonada, Arriba sind nur ein paar Songs.

Ich find

Vamos a la Playa von Loona

macht sehr gute Laune

Glaube 2010 war das mit absoluter Sicherheit: 

 

Sommerhit 2010 We no speak Americano

http://www.youtube.com/watch?v=WOovoQTiTzM

Alles Liebe Lela

ps.: der lief auch hier ohne Ende, ist zwar italienisch, aber macht doch nix. 

Ich suche ein spanisches Lied, kann mir jemand spanische Lieder sagen?

Es ist ein sehr bekanntes, von vor ein paar Jahren. Nicht despacito. Das Lied ist zum tanzen.

...zur Frage

Wie heißt dieses spanische Lied von 2011?

Heyy:)

2011 war ein Lied in den Charts in Spanien, jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein... ich weiß noch, dass in dem Video ein Junge und ein Mädchen waren, der Junge geklaut hat und am Ende von einem älteren Herren verprügelt wurde da er ein Auto geklaut hatte. Die Musik war eher ruhig.

...zur Frage

Spanisch, eventuell ital. Lied aus den 90ern, eher Ende 90er?

Hallo ihr lieben, ich werde noch verrückt. Seit Jahren schwirrt mir ein Lied im Kopf rum, dass mich einfach nicht in Ruhe lässt 😂 es geht um ein spanisches oder vielleicht sogar italienisches Lied. Es ist nicht so das typische Disco Lied allerdings hat man dazu schon gut getanzt. Ich erinnere mich, dass der Sänger (die paar Sätze die der gesungen hat) eine sehr tiefe Stimme hatte und sowas wie „por siempre Amor“ oder eben „per sempre Amor“ gesungen hat und auch langgezogen hat. Außerdem gab es noch gelegentlich eine Frauenstimme, die lediglich vieles einfach nur wiederholte. Eros Ramazzotti, Gigi D’agostino oder Garcia waren es definitiv nicht 😃 ich weiß auch nicht ob der Interpret sehr bekannt war. Jegliche versuche nach dem Lied zu suchen sind erfolglos geblieben 🙄

würde mich freuen auf diesem Wege das Lied zu finden !!

...zur Frage

Wie heißt das spanische/italienisches lied was so oft im radio ist?

Hallo , Im moment läuft im radio so ein spanisches/Italienisches lied weiß jemand wie das heißt

...zur Frage

Suche nach Spanisch singenden Bands, deren Lieder nicht allzu kitschig sind. Kennt ihr welche?

Mir sind bisher nur Manu Chao und Mecano wirklich aufgefallen. Kennt ihr andere in der Art? Würde mich sehr freuen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?