Ähnliche Electro Musik wie von Deorro ft. Elvis Crespo - Bailar?

2 Antworten

Ist ja nun schon ne Weile her, deine Frage, aber ich bin gerade darüber gestolpert. Alles was älter aber beim Auflegen kann man den Song gut mit Sax (Picco vs Karami) oder La Maquina (auch Picco) kombinieren.

Außerdem gibt es ganz nette Mixe von Ecuador (Original von Sash), Suavemente (Original Elvis Crespo), Remember (Remix von Summerlove / Original ist von Eddy Herrera) und Conga (Original von Gloria Estefan)

Vielleicht nicht direkt das, was du suchst (da wenig Vocal und nicht unbedingt Electro), aber hier mal drei Tracks, die mir spontan einfallen, da diese ein Banjo-artiges Instrument beinhalten und daher einen gewissen spanisch/mexikanischen Touch haben:

Infected Mushroom - Becoming Insane
Juno Reactor - Pistolero
Pegboard Nerds - Swamp Thing