rummachen auf einer party?

11 Antworten

Also Alkohol und rummachen finde ich total doof und bescheuert und auch ekelhaft wenn sich dann einer uebergeben muss. Mann sollte klug sein und nicht trinken oder nur wenig und nuechtern miteinander reden und rummachen.

Hauptsache rummachen ... und dann einen ONS wäre der Traum eines jeden pubertierenden Jungen, aber um Himmels Willen nix Ernstes ;-)

ich hatte es auch nicht wirklich vor es war nur eine allgemeine frage :)

0

Bin 23 und nichts erlebt davon! :(

0
  • Im angetrunkenen Zustand kann man GAR NICHTS erkennen. Lass das wilde Interpretieren sein. Betrunken ist das alles nichts wert.
  • Betrunkene machen viel Mist. Betrunkene wollen manchmal unkomplizierten Sex. Betrunkene wissen oft gar nicht, was sie da tun.
  • Lass Dich bloß nicht von angetrunkenen Jungen angrapschen oder an Dir rumfummeln. Das ist billig und bringt gar nichts.

das musst du merken. da gibt es keine regeln für. aber größten teils kann der junge schon noch einschätzen mit wem er gerade rummmacht bzw. ob sie einigermaßen gut aussieht. was natürlich noch nicht heißt dass du weißt, dass er ernsthaftes interesse an dir hatt. meistens macht man in einem gewissen alter - auf gewissen partys - nur so rum, zum spaß. und will in den meisten fällen ganz sicher nicht einen tag später ein verliebes mädchen am hals haben.

Ich denke,dass man sich sicher sympathisch sein muss. Wenn man nicht zu dicht ist :D aber weil man auf einer party geknutscht hat, heißt das nicht, dass er eine beziehung von dir will denke ich :)