Bin ich zu oft geil auf Jungs (Mädchen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt wollen wir mal sachlich bleiben,
ich bin ein Junge und ebenfalls 15 und bei mir zeigt sich auch ab und zu eine Beule ab. Wenn man dann im Unterricht vorne steht schauen die meisten Mädchen schon unten hin, es ist also vollkommen normal, vorallem in dem Alter. Und ich würde mal sagen fast jeder Junge würde sich von einem Mädchen untenrum verwöhnen lassen, Jungs haben da die gleichen Fantasien wie du. Und da spreche ich durchaus aus persönlicher Erfahrung. Soll jetzt aber nicht heißen dass du in der nächste Pause mal einen Jungen fragst ob er mit dir auf Toilette will, dann wirst du sehr schnell als Bitch abgestempelt. Also behalte deine Fantasien, lebe sie bei der Masturbation aus aber wenn du sexuellen Kontakt willst dann lernt euch kennen. Sex geht auch ohne Liebe, aber nur wenn es beide wirklich wollen.
LG

Dagegen kannst du nichts tun. Das ist ganz normal. Bei Jungs ist das genauso wie bei Mädchen oder noch mehr. Sie schauen eigentlich immer, wenn es gerade möglich ist, in den Ausschnitt eines Mädchens, das sie gut finden und mustern oft ihre Kurven. Und ja, auch Jungs stellen sich sogar in der Schule sexuelle Dinge vor.

Ich kann dich gut verstehen geht mir genauso mit mädchen bin auch 15 und stell mir auch odf vor was ich am liebsten mit dem mädchrn machen würde exakt gleich wie bei dir und ja ich wprde mich anfassen lassen aber ich frag mich ob mädchen sich auch anfassen lassen würden 

Lg

blumchenxxl 
Fragesteller
 13.09.2016, 16:46

Hey :D Ja kommt halt echt auf das Mädchen an ^^ Also ich würde mich auf keinen Fall von irgendnem Jungen anfassen lassen aber es gibt halt son paar die ich echt geil finde ^^

0

Kommt drauf an wie du aussiehst. Also ich bin selber 15 und hätte nichts dagegen wenn mich ein Mädchen "betouchen" würde. Jungs würden auch gerne sowas bei Mädchen machen, aber du weißt ja das wir sowas nicht dürfen😿 da das dann als Sexuelle belästigung gilt. Ach ja und noch was, wenn dich ein Junge nicht anfassen lässt dann ist er 100% Schwul!!!!!
HKH

fluffyunicorn88  29.12.2016, 21:39
  1. Safe ist der direkt schwul
  2. Bist du homophob?
  3. Was heißt hkh? Find da nur ne Schreinerei O_o

HKH

1

Ja das ist Normal bin selber erst 16 aber in unserem Alter denkt man viel über die Sexualität nach man will ja was neues ,,entdecken'' außerdem sind in unserem Alter die meisten eh Schwanzgesteuert 😂😂 D.h wenn dir ein Junge gefällt sprech ihn einfach an trifft euch paar mal und der Rest kommt von alleine.

blumchenxxl 
Fragesteller
 13.09.2016, 16:48

Hä aber kommt das nicht voll komisch wenn er garnichts von mir will und ich ihn dann einfach frage ^^

0
ZaZa2000  13.09.2016, 16:57

Ach machs einfach kommt am Anfang vielleicht ein wenig komisch Rüber aber besser als da zu sitzen und nichts zu tun

2