Kann ich meinem Freund Lego zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Omg, schenk ihm das. Wer Lego und die filmreihe mag wird sich darüber tierisch freuen.

Ja also ich find es ist nh gute Idee vorallem wenn er lego liebt. Und nein das wäre nicht kindisch. Mach ihm die Freude :D

Lego geht immer, wenn er es sowieso so gern hat ist das kein Problem meiner Meinung nach. Ansonsten kannst du es immer noch zurück geben, wenn es ungeöffnet ist

Uns "jungs" ist es eigentlich relativ egal, was man uns schenkt. Ihr könnt uns auch kekse backen die verbrannt sind. Wir wissen das es von Herzen kommt, daher ist es uns Wurst.

Also tu es, wenn du es richtig hältst.