Was kann man seiner Freundin aus Italien schenken?

4 Antworten

Eig. könntet ihr irgend wo essen gehen als geschenk

exprrrt
Fragesteller

Ja also wir haben eine Fernbeziehung sie wohnt in Spanien und ich besuche sie an Weihnachten und dann gehen wir aufjedenfall essen

Eine Postkarte???

ich besuche sie an Weihnachten

Na, dann ein ordentliches Weihnachtsgeschenk. Z.B.

  • Ein Fotobuch von euren bisherigen Treffen
  • Eine CD mit ihrer/eurer Lieblingsmusik
  • Ein Kettchen oder einen Anhänger dafür
  • Ein Freundschaftsarmband

exprrrt
Fragesteller

Also dann nur ein ordentliches Weihnachtsgeschenk nichts aus dem urlaub?

exprrrt
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

Also bin momentan im Urlaub und habe gefragt ob ich ihr was schenken kann aus dem Urlaub und wenn ja was. Da ich Ihr lieber ein richtiges geschenk zu weihnachten bringe bin ich mir nicht sicher ob ich trotzdem ne Postkarte oder so schicken soll weil ich kein Plan habe was ich da reinschreiben soll außer ja das Wetter ist schön dies das und ich finde das einfallslos und ja :)

latricolore, UserMod Light  16.10.2020, 11:51
@exprrrt

Na, das geht aus deiner Frage aber nicht hervor! 😉

Natürlich bekommt sie (mindestens!!) eine Karte! Und auch irgendein Mitbringsel, das dann halt zu dem eigentlichen Weihnachtsgeschenk dazu kommt.
Oder - noch schöner - du schickst es ihr vorab!

Ein Armband von Thomas Sabo

Ohrringe (falls sie Ohrlöcher hat)

Ruenbezahl  14.10.2020, 21:07

Es gibt auch Clips.