Freund Geschenk Ideen?

Er spielt Fußball (bei u17 VFB, ist wahrscheinlich aber nd so wichtig für euch) und sonst macht er halt gern was mit Freunden oder Gym weil so arg vielFreizeitneben Schule und Training hat er gar nd.

AliyahSissyToy  02.07.2023, 16:51

Hi, ich bin Aliyah M22, ich würde dir gerne helfen, aber ein paar mehr Informationen über ihn wären doch hilfreich, wie z.B. was seine Hobbys sind, bzw was er den ganzen tag gemach

Rebecca2306
Fragesteller

Oh sry, das habe ich vergessen in die Frage zu schreiben 🙈 habe es jetzt ergänzt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rebecca!

Das mit der Überraschungsparty für deinen Freund ist ne mega Idee! Hier sind einige Geschenkideen:

  1. Personalisiertes Fußballtrikot: Du könntest ein Trikot seines Lieblingsspielers mit seinem Namen und seiner Rückennummer bedrucken lassen. Alternativ könntest du auch ein Trikot seines Lieblingsteams wählen. Die Trikots sind aber meistens sehr sehr teuer, also umbedingt auf den Preis achten!
  2. Sportausrüstung: Überlege, ob es etwas gibt, das er für sein Fußballtraining gebrauchen könnte. Das könnte eine neue Fußballtasche oder neue Fußballschuhe sein.
  3. Tickets für ein Fußballspiel: Wenn es möglich ist, könntest du ihm Tickets für ein Spiel seines Lieblingsteams besorgen. Da geht ihr dann zu Zweit hin und habt ne schöne Zeit zusammen.
  4. Fitness-Tracker: Da er gerne ins Fitnessstudio geht, könnte ein Fitness-Tracker eine tolle Geschenkidee sein. Aber wie bei Punkt 1..achtung die meisten sind sehr teuer.
  5. Bonus-Geschenkidee: es gibt richtig coole Trainingsshirts im Internet. Das hier zum Beispiel - Amazon Link: https://www.amazon.de/dp/B0BZ9L7HB9

Bild zum Beitrag

Hab das einem Kumpel geschenkt zu seinem Abi Abschluss, hat sich mega gefreut und mit dem geht er jetzt immer trainieren.

Viel Spaß bei der Vorbereitung der Überraschungsparty und viel Erfolg bei der Geschenksuche! LG Max (M/21)

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)

Schenk ihm etwas fußballbezogenes. Im Notfall kannst du ihm immer noch das Geschenk einer Frau machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebecca2306
Fragesteller
das Geschenk einer Frau machen.

Ja, des will ich halt nd unbedingt...Aber trz dankee

Hey.

Kaufe ihm doch ein Accessoires zum Sport. Zum Beispiel eine neue Sporttasche um ins Gym zu gehen oder vielleicht Anziehsachen für das Gym. Ansonsten kannst du ja auch Proteinpulver kaufen (Whey Protein, Iso Clear). Vielleicht ja auch "hochwertigeres" von ESN zum Beispiel.

Oder etwas persönliches wie ein Fotobuch. Das wäre vielleicht auch ganz nett.😊

Oder was auch immer wirklich gut kommt ist jemandem gutes Equipment also Sachen fürs Training oder gym zu schenken die er sich noch wünscht, das müsstest du nur irgendwie herausfinden

Rebecca2306
Fragesteller

Ja, ich kann halt schlecht fragen, das wäre schon ziemlich offensichtlich.

AliyahSissyToy  02.07.2023, 17:20
@Rebecca2306

Das wäre glaube ich der einfachste Weg, und wenn sie dir helfen können hat sichs dann doch gelohnt :D

Gym Kleidung oder Protien Pulver macht jedem eine Freude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebecca2306
Fragesteller

Kannst du da gute Marken für Gym Kleidung empfehlen? Oder eher ein Gutschein? Ich hatte auch schon so couple hoodies überlegt, aber ich weis iwie nd...

alxssxndro  02.07.2023, 17:30
@Rebecca2306

Naja könntest ihn merch von seiner Fußballmannschaft kaufen. Gute gym Kleider Marken finde ich sind: Under Armour, Nike, Gym Shark. Ich kenne ihn persönlich nicht, aber das sind die Klassiker wenn es um gym Klamotten geht, womit die meisten im gym rumlaufen

Rebecca2306
Fragesteller
@alxssxndro

Ja, in der u17 kommt man halt ziemlich leicht an die Merchs vom VFB, aber dankee ich schau mal nach.