Geschenk?

3 Antworten

Hey,

ich denke Blumen wären eine schöne Idee, denn die könnt ihr dann auch in eurer Wohnung bzw. in eurem Haus aufstellen. Wenn ihr einen Balkon oder einen Garten habt, dann kauf doch etwas für dort, denn dort habt ihr vielleicht länger etwas davon. Ansonsten kannst auch etwas Deko für euer Heim kaufen. Eine schöne Fußmatte für den Eingang wäre auch schön, falls ihr noch keine habt. Die kann man auch soweit ich weiß schön personalisieren.

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG Julia

Lies dir mal den Eintrag hier durch: https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Sprachen_der_Liebe

Da kannst du mit deiner Freundin klären, wie sie ihre Liebe kommuniziert und kannst dein Geschenk entsprechend anpassen.

Außerdem würde ich dir empfehlen etwas zu schenken, wovon ihr beide etwas habt, oder etwas, das sie ständig bei sich tragen kann um sich an dich zu erinnern. Eine Kette z.B. Pass aber auf, dass du nicht zu viel in deine Beziehung hinein investierst. Mach deine Bemühungen nicht an deinen Gefühlen fest, sondern an den Bemühungen deiner Freundin. Wenn einer mehr für den anderen tut als der andere, dann begegnet ihr euch nicht als gleichgestellte Partner. Einer von euch wird auf lange Sicht darunter leiden und das ist der Tod für jede Beziehung. Schenke ihr also nicht die halbe Welt, denn irgendwann gewöhnt sie sich daran, dass sie deine Liebe umsonst bekommt und strengt sich nicht mehr an.

Woher ich das weiß:Recherche

Schmuck kommt immer gut eine. Am besten ein Armband oder Kette, muss nichts teures sein.

Aber ich würde dir raten mit Geschenken noch zu warten, sonst erwartet die vielleicht sowas dann öfter von dir und wenn dann nichts mehr kommt ist sie enttäuscht.

Anonym5133
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass sie das öfters erwartet. Sie nimmt sehr ungern Geschenke an.