Ich habe mich in meine Freundin verliebt?

5 Antworten

Hallo,

das GEschenk zum Weltfrauentag soll eine versteckte Anspielung sein, eine Art Mini-Outing, nicht wahr?

Irgendwann, wenn nicht schon ziemlich von Anfang an, wird es dir nicht mehr genügen nur in ihrer Nähe zu sein und sie rein freundschaftlich zu berühren, glühend vor Verlangen sie zu besitzen und es doch nicht zeigen zu können.

So eine Beziehung kann einem aber auch schaden und das letzte bißchen Selbstbewusstsein und Persönlichkeit aufzehren.

ALso warte nicht zu lange mit deinen Avancen, die deine Absicht klar zu erkennen geben, denn intuitiv wird deine Freundin das schon erahnen. Und sie weist dich dennoch nicht zurück.

Viel Glück!

LG

Harry

Ich würde ihr am feministischen Kampftag nichts schenken. Das kommt unter Umständen komisch. Was willst du denn damit aussagen, hey toll du bist eine Frau und wirst immer noch unterdrückt, dafür ein Geschenk ?

Bring ihr einfach so mal eine kleine Aufmerksamkeit mit, ich bin großer Fan von Pralinen, Blumen gehen natürlich auch, du kannst ihr auch einen Brief schreiben oder sie einfach auf ein Date einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern es durch die Blume sagen.

Eine Orchidee ist eine sehr anmutige Pflanze, die ich ihr schenken würde.

Alles Gute für Dich.

Irgendwas Unverbindliches.

heizfeld  04.03.2023, 08:43

Um ihre Verbundenheit zu zeigen, ne Was sollte das denn bringen?

Verofant  04.03.2023, 10:55
@heizfeld

Ach so. Zwei Mädels. Da kenn ich mich nicht aus. Ich dachte, es wäre eine "normale" Beziehung.

heizfeld  04.03.2023, 10:58
@Verofant

Das ist heutzutage auch normal, ohne Zweifel

ganz früher wurde man deswegen bei uns mal gesetzlich verfolgt

und das ist in 78 Staaten der Welt heute noch so. Unglaublich 😒