Was soll ich ihr schenken?
Ich habe ein paar (wenige) 1000 Eurochen. Was kann ich meinem crush damit schenken und eventuell dadurch wenn es geht damit ihr Herz erobern oder wenigstens eine kleine Freude damit machen? Was wäre das beste Geschenk? Und wie kann ich es geben ohne dass es ihr unangenehm ist?
Eigentlich wollte ich ihr mal eine Kreuzfahrtreise schenken, aber dann bräuchte ich spezielle Tickets die nicht an ein bestimmtes Datum festgebunden sind und mehrere davon weil sie will bestimmt Freunde und Familie mitnehmen. Aber mein Geld reicht dafür nicht aus.
5 Antworten
Wenn dein Budget für eine Kreuzfahrt nicht reicht, dann vielleicht für ein unvergessliches Erlebnis, das sie nicht ablehnen kann! Ein verrückter Tagesausflug, ein exklusives Dinner an einem unerwarteten Ort oder ein personalisiertes Geschenk, das zeigt, dass du wirklich zugehört hast. Falls sie Pinguine mag – adoptiere einen in ihrem Namen. Falls sie Sterne liebt – benenne einen nach ihr. Und falls du wirklich Eindruck machen willst: Buche einen coolen Kurs für euch beide, dann hast du gleich einen Vorwand, sie wiederzusehen. 😏
Du hast also einen kleinen vierstelligen Betrag an Geld, meinetwegen auch einen Mittleren.
Den möchtest du in eine Person investieren, mit der du nicht mal zusammen bist, um sie im Endeffekt zu kaufen?
Mein Hinweis: Lass das sein. Das wird nicht nur voraussichtlich nichts bringen, sondern mit so einem Versuch ruinierst du meist eine potentielle Beziehung auch völlig.
Und wie kann ich es geben ohne dass es ihr unangenehm ist?
Sowas wird ihr immer unangenehm sein. Schlicht weil es vollkommen unverhältnismäßig ist und du sie damit in die unangenehme Situation bringst dir etwas schuldig zu sein. Darauf kann man keine gute Beziehung aufbauen.
Kann ja verstehen, dass du sie willst. Aber wieso akzeptierst du es nicht, wäre ja auch nicht für sie schön
Ich nehme auch gar nicht in Anspruch irgendwas über dich zu wissen. Ich sage dir nur wie so ein Verhalten höchstwahrscheinlich auf eine Person wirkt, die eine Beziehung schonmal abgelehnt hat.
Das hat nichts mit dir zu tun.
Was etwas mit dir zu tun hat ist der Umstand, dass ich DEINE Idee für kontraproduktiv halte. Es gibt viele Gründe warum man eine Beziehung zu einer Person ablehnt.
Das kann sein, dass man die Person äußerlich nicht attraktiv findet, vom Charakter her nicht attraktiv findet, einfach unterschiedliche Vorlieben hat die nicht zusammenkommen können, eine verschiedene Lebensplanung usw. usw. usw.
Was es NICHT ZWINGEND bedeutet ist, dass man von der Person denkt, sie hätte einen an der Waffel, sei gruselig oder unangenehm.
Das ist aber GENAU Was rumkommt, wenn jemand sowas anbringt.
Und wenn dir was an ihr liegt, dann würde ich davon ausgehen, dass du in ihren Augen NICHT als gruselig oder unangenehm dastehen möchtest, sondern als netter Typ, den man halt aus welchem Grund auch immer nicht attraktiv findet.
Sie hat mal gesagt dass ich schön bin. Wir haben nie was miteinander zu tun gehabt und uns auch nie miteinander unterhalten, also kann sie ja gar nicht meinen Charakter kennen. Sie hat mal bei einer Gruppen Arbeit zu so Leuten gesagt dass sie mich gar nicht kennt im Zusammenhang dass sie es nicht gut findet, also sie würde mich gerne kennen. Sie weiß ja auch nicht was meine Vorlieben sind und wie ich mein Leben plane, meine Lebensplanung war dass ich sie heirate. Als ich ihr mal ein Geschenk gebracht habe, hat sie sich wahnsinnig gefreut.
Sie weiß aber, dass sie keine Beziehung mit dir möchte. Und damit weiß sie genug. Aus welchem Grund auch immer, das ist ihre Sache.
Sie möchte keine.
Und wenn ich mir deine Frage so durchlese, dann brauchst du DRINGENDST therapeutische Unterstützung. Du bist ja förmlich besessen von dieser Wunschvorstellung. Bei der sie aber das Recht hat nicht mitzuspielen.
Das bringt dir nur Verdruss. Du hast dich ja schon mal wie ein Gast im eigenen Haus gefühlt. Vergiss diese Frau und schaue dich lieber für eine um, die dich schätzt und liebt.
Lieber erfüllst du dieser Frau und dir einen Wunsch, den ihr dann gemeinsam auskosten könnt.
Eine Geliebte kann man nicht einfach ersetzen. Wen man mag ist keine Entscheidung. Außerdem gibt es keine die besser ist.
Also mal ganz im Ernst du bist doch verrückt.
Du kannst nicht einfach deinem crush etwas für mehrere 1000 Euros schenken.
Was hast du vor ihre Liebe zu kaufen ?
Kleinigkeiten sind süß aber da geht’s und Blumen, Schokolade oder so, aber doch keine Kreuzfahrt…
Sag was soll ich ihr schenken? Es muss etwas besonderes sein, was sie nie vergessen wird.
Bitte lass es gut sein, Schenk jemand dem du wirklich was bedeutest etwas und nicht jemand dem du nichts bedeutest
Sie bedeutet mir aber alles, sie ist mir wichtiger als meine Familie.
Du ihr aber nicht. Das ist krank du solltest zum Therapeuten
Nein, ich muss ihr Herz erobern, sonst kann ich nichts anderes machen als mich umzubringen
Das wirst du im Leben nicht durch teure Geschenke schaffen.
Geschenke sind schön und gut und ja es gibt durchaus Leute die sich kaufen lassen, aber eigentlich geht es da eher um die Intention dahinter und nicht den Wert.
Mein Freund hat mir zum Beispiel gestern ein Switch Spiel geschenkt, ich fand das nicht süß wegen dem Wert sondern weil er wusste das ich das Spiel mag.
Vielleicht fängst du doch erst mal klein an. Eine Einladung zum Essen tut's wohl für den Anfang. 😌
Sie will mich nicht, also muss ich was nehmen was nichts mit mir zu tun hat. Sie war mal bei mir zu Besuch, meine Eltern hat sie mit einer Freundin eingeladen und da waren noch zwei andere Bekannte und es war nicht schön weil ich die ganze Zeit still irgendwo in der Ecke saß. Ich hab mich im eigenen Haus gefühlt wie ein Gast der nicht eingeladen war.
Ich will es für mich machen und nicht für sie
Das ist gar nicht nett. Wie hat mich eh schon abgelehnt, also was soll ich noch mehr zerstören...