Wie kann ich viel Geld verdienen?

7 Antworten

Sorry aber Geld wird dir nicht dabei helfen, dass sie sich in dich verliebt oder hast du dich schon mal in jemand wegen eines Geschenkes verliebt?

Sprich mal mit ihr und sag ihr, dass du diese Gefühle hast, spiele es etwas runter eher so "ich habe gemerkt, dass ich mehr in dir sehe als eine Freundin" und schaue wie sie reagiert. Sie wird dir offen und ehrlich ihre Antwort sagen und diese wirst du dann so akzeptieren wie sie ist.

Komm nicht sofort mit "ich liebe dich über alles" etc. Das wird definitiv nicht klappen aber oft entwickeln sich Gefühle auch erst wenn man mit einer Situation konfrontiert wird.

Wenn du von einem fremden Mädel angelächelt wirst dann ist dieser Mensch sofort für sich interessanter als er das vorher war. Das ist normale Biologie. Es kann also sein, dass sich bei ihr andere Gefühle einstellen, wenn sie von deinen erfährt. Es kann aber auch sein, dass das nicht passiert.

Die Kreuzfahrt wird dir dabei aber zu 100% nicht helfen. Also wirklich so gar nicht... Niemals

Du solltest eher die Frage stellen wie gehe ich mit meinen Gefühlen um und wie unterscheide ich mein Ego und Liebe.

Wirklich, wenn du Therapeuten doof findest, such dir einen Coach!

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
shyyBoy2
Fragesteller

Ich verstehe deine Antwort nicht. Und wozu einen Coach?

Wenn sie klug ist, dann wird sie von dir kein Geschenk annehmen.

Und wenn du klug bist, dann lass sie komplett in Ruhe, dräng dich nicht weiter auf und belästige sie nicht mehr.

shyyBoy2
Fragesteller

Das ist keine belästigung. Als ich ihr ihr zum Geburtstag was geschenkt habe, hat sie sich sehr gefreut. Warum soll sie kein Geschenk von mir annehmen? Hab ich in einem Umschlag eine Bombe getan oder was?

Ich werde sie nicht in ruhe lassen und alles dafür tun um sie zu heiraten.

Timon079  28.03.2024, 00:09
@shyyBoy2

Denkst du nicht, dass du übertreibst?

Auch die Kreuzfahrt, kann schnell mal vierstellig werden. Gib das Geld besser für eine Therapie aus, als für deine möchtegern Freundin.

Lass mich das richtig verstehen: Das Mädchen will nichts mit dir zu tun haben, und deshalb kaufst du ihr für 5.000€+ eine Kreuzfahrt?

Lass los digga

shyyBoy2
Fragesteller

Du hast leicht reden, du warst nicht in der Situation. Ich hätte mich umgebracht, die Schule hat leider mitbekommen dass ich das machen will und haben mich dann genommen, ich hab schon mit dem Leben angeschlossen und nur noch auf den Abend gewartet denn ich wollte es nach dem Klassen Abend machen wenn ich eigentlich mit dem Zug nach Hause fahren sollte. Ich würde dann in die Psychiatrie gebracht, aber die machen nichts die haben mir nur so Tabletten gegeben die ganz schlimm sind denn man kann dann nicht mehr traurig sein obwohl man das eigentlich sollte und wenn man die nicht nimmt spürt man das weil die sofort süchtig machen, nach paar tagen konnte ich wieder nach hause. Das war letztes Jahr im Juli. Ich fühle mich oft innerlich tot und werde sehr traurig, vor allem wenn ich über Liebe nachdenke und solche sachen hier lese, wenn ich mehr als eine Minute in ihrer Nähe vergeht alle Lebenslust und ich möchte mich unbedingt umbringen. Ich träume ständig von ihr und ich kann nur an sie denken.

JakobsenCruse02  28.02.2024, 08:04
@shyyBoy2

Vor langer Zeit, war ich als Jugendlicher genauso suizidgefährdet und wurde in eine Psychatrie gesteckt. Im Endeffekt ist es im Kern immer das selbe Problem. Du musst dich damit abfinden, dass das Leben nunmal scheiße ist, bis du es dir gut machst. Hast du jemanden mit dem du Reden kannst?

Du kannst du in vielen Jobs zwischen 13,50 und 17 Euro (meist Nachtschicht) verdienen. Ein Nachtschicht Job wäre z.B. als Sortierer bei der Post.

Ich möchte dich aber warnen. Ich habe auch mal schwer verliebt ein teures Geschenk gemacht. Die Enttäuschung der nicht erwiderten Liebe hat mich gebrochen.
Im Nachhinein sehe ich ein, dass es dumm war.

Wenn du arbeitest, arbeite immer für dich und deine Freiheit und nicht für die Anerkennung anderer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat mir schon einen Korb gegeben, aber entweder werde ich sie heiraten oder mich umbringen, ich hätte es schon getan wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und es einen anderen erzählt habe und dann hat sie eine Email an die Schule geschrieben und die haben mich dann genommen an dem Tag wo ich es machen wollte.

iliketrains721  28.02.2024, 19:36
@shyyBoy2

Ich würde an deiner stelle VERDAMMT aufpassen was ich schreibe. Vor kurzem erst war die polizei da, weil jemand mich hier wegen meiner suizidalität gemeldet hat

iliketrains721  28.02.2024, 20:43
@shyyBoy2

nein, aber deine eltern werden davon erfahren und du kommst vielleicht in die psychiatrie

shyyBoy2
Fragesteller
@iliketrains721

Ich hätte es fast mal gemacht, aber leider habe ich einer Person davon erzählt und die hat dann meine Schule informiert, und ich wurde dann paar stunden bevor ich es getan hätte von denen geholt. Ich war dann paar Tage in der Psychiatrie, aber bin dann zum glück schnell wieder raus gekommen.