Wie kann ich mit 14 Geld verdienen?

3 Antworten

Mit 14 nimmt sich kaum jemand wenn du gut bist in der Schule und gut erklären kannst dann gib Nachhilfe ,aber so Zeitungen austragen kann man 14 machen also wird man genommen

Als Rettungsschwimmer kann man Bundesweit ab 12 Geld verdienen. Du musst dich nur bei der DLRG anmelden, dort Training machen und wenn du dann fit bist deine Rettungsschwimmabzeichen Prüfung machen. Dann kannst du im Frühling Sommer und Herbst Dienst am lokalen gewässer machen und 7-8 Euro pro Stunde kriegen. Melde dich bei deiner lokalen DLRG Ortsgruppe/ Stadtverband/Kreisverband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachbarschaftshilfe oder Zeitungen austragen. Viele Betriebe werden dich nicht nehmen, da die Auflagen zu streng sind und dies sich für viele nicht rechnet.