Was kann ich meiner Mutter zu ihrem Geburtstag schenken? Habt ihr Ideen?

2 Antworten

schenk ihr doch einen ganz besonderen Tag zusammen, z.B. in einem schönen Restaurant essen oder in eine tolle Therme zur Entspannung. Dann wird sie das Geschenk auf jeden Fall nicht vergessen!

Mein Bruder kann nicht wirklich backen. Ich habe ihm mal mit einer Torte geholfen und meine Mutter hat bald das Heulen gekriegt.

Also: einen Kuchen oder eine Torte?

Oder koche ihr leckere Marmelade, kaufe Brötchen und leckeren Saft für ein Frühstück.