Bin ich mit 15 schon Dement (oder habe Alzheimer)?

Hallo ich bin 15 (!!) jahre alt und ich glaub ich hab Alzheimer oder so etwas!!! Ich lege oft Sachen irgendwo hin und finde sie 2 sekunden (!!!) später nicht mehr :o

Heute in der Schule habe ich ein Blatt eingeordnet und war mir sicher das ich es eingeordnet habe, aber später sehe ich das ich mein Blatt in einen völlig falschen Ordner eingeheftet habe und das nicht mal "normal" sondern das blatt war mitten in meinem Geschichtsordner der sogar ne andere farbe hat. Ich hab mich ein paar Sekunden später sogar gewundert wo mein blatt auf einmal hin ist (obwohl ich es selber eingeheftet hab??!!!)

Ihr denkt jetzt vielleicht so "ach das ist normal, das hat jeder mal" Aber NEIN ich habe solche Situationen 15-20 mal täglich!!!

Ich denke auch manchmal das ich bestimmte Wörter sage, aber ich sage dann was ganz anderes O.o -> anstatt Eule sagte ich Rentier (?!) und als jemand sagte "du meinst doch Eule" sagte ich "ja, sagte ich doch"

Mit passiert so etwas ständig und das schlimmste kommt erst...ich habe mit 12 (!!) meinen Namen falsch geschrieben (unterbewust)

Und ich denke auch fast nie und starre manchmal für 10 Minuten einfach ins Leere und mache nix und denke nix (jetzt ohne sch**ß!! ich denke wirklich fast nie weil es mir zu anstrengend ist und ich es vergesse ??!! und ja ich weiß das sich den Text überlegen auch als denken gilt)

Ich hatte als Kind auch nie Fantasie oder hab mir Sachen vorgestellt, so wurde ich bei der Frage "naa wie sieht dein Einhorn aus?" (mit 5 oder so) voll verwirrt und hab dann was gesagt wie "hää was für ein Einhorn, hier ist keins" oder so was!!!!!!!!! Das ist ziemlich erschreckend!!!!!!!!!

Ich vergesse so oft Sachen das ich echt angst vor mir selbst habe und nicht mehr nah an Feuer gehe weil ich echt nicht mehr normal bin und Angst habe das ich unterbewusst das Feuer berühre oder so O.o

Ich bin gestört!! Bitte helft mir!! Ich checke Sachen oft nicht und habe keine Emotionen gezeigt als meine Eltern sich scheiden lassen haben, das ist doch nicht normal!!

BITTE HELFT MIR UND SAGT MIR WAS BEI MIR FALSCH LÄUFT UND WAS ICH DAGEGEN TUEN KANN!!!!

...zur Frage

Hey, Demenz klingt sehr seltsam mit 15.. ich denke das kannst du ausschließen ;)

Ich kann dir raten: Gehe vielleicht mal zu einem Psychologen (Das heißt ja nicht automatisch dass du gestört im Kopf bist oder ähnliches). Viele scheuen sich dort hin zu gehen, aber es hilft!! Ich hatte eine extreme Angst vor Blut und der Psychologe hat mir dann wirklich weiter geholfen. Bestimmt kann er dir sagen, woran es liegt!

Zur psychologischen Sicht fällt mir ein, dass du als Kleinkind vielleicht eine Art Reizentzug (schwache Deprivation) erlebt hast? Also, dass sich der "merken" Teil in deinem Gehirn nicht ausgebildet hat, weil du das sozusagen (leicht gesagt) nicht gelernt hast? - Das wäre aber nur wenn deine Eltern eine schlechte Erziehungsmethode hatten...?

Sonst fällt mir spontan nur ein, dass du vielleicht sehr sehr gestresst bist? Kann das sein? Wenn das der Fall ist, musst du mal einen Gang zurück schalten, dich mal gehen lassen.

Ich habe das auch, wenn ich sehr gestresst bin verlege ich alles und rede wirres Zeug... kommt das bei dir in betracht?

...zur Antwort

Das ist das dümmste was man machen kann. Das sind diese Menschen, die mit einer Nacht eine ganze Ehe zerstören. Lass es einfach

...zur Antwort

Das Bedürfnis kannst du anscheinend nicht unterdrücken, was ja auch irgendwie normal ist. Hier kann dir aber leider keiner helfen...

Aber ich kann dir sagen: Du stillst das Bedürfnis nicht, wenn du mit irgendeinem Jungen kuschelst :b das kommt noch von ganz alleine, mach dich nicht verrückt :*

...zur Antwort

wenn du verkrampft suchst findest du nie den richtigen.. wenn ich im unterricht sitze oder musik höre fallen mir immer einfach welche ein also ohne dass ich suche schießen sie mir durch den kopf...

...zur Antwort

ist in etwa so wie wenn man direkt vorm Lagerfeuer sitzt und den rauch intensiv einatmet. Gut ist das nicht. aber nicht so schlimm wie Kippen.. Also das ist ne Phase, geht wieder vorbei :DD hab ich auch schonmal gemacht wo ich 12 oder so war weil ich mich toll fühlen wollte... :) nur zur Beruhigung :D

...zur Antwort

Mhh... ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich denke das ist normal. Es war ja nur ein TRAUM und wenn du dich jetzt davor eckelst, dann war es bestimmt nichts 'bedeutendes'.

...zur Antwort

Sie ist eine erwachsene Frau, die erlebt bestimmt viele Errektionen , bist ja auch ein normaler Junge. Wenn du ihre 'arbeit' gut findest und es nicht weiter zu peinlich findest zu ihr zu gehen würde ich auf jeden fall weiter zu ihr gehen.

Wenn du dich zu unwohl fühlst solltest du es aber besser lassen... aber ich meine wenn sie es einmal gesehen hat ist es auch egal ob sie es noch 10x mehr sieht oder?

...zur Antwort

klo runterspülen ist nichtgut...

Taschentücher mitnehmen, binde einwickeln und in den mülleimer bei den waschbecken entsoregen? Geht das?

...zur Antwort

Es ist zwar kein Klavierstück aber ich finde das lied seh bewegend:

Von Coldplay- Fix you

und das finde ich besonders am 1:30 gut:

Bella Reborn- http://www.youtube.com/watch?v=QxiFtwvXhp4

...zur Antwort

natürlcih darf er darüber reden, das machen viele lehrer. Aber ich glaube sobald er ,,andeutungen" macht keine ahnung wie weit er gehen daarf...

...zur Antwort

manche Leute haben eben eine sehr laute stimme, und polizisten müssen so sein damit man respekt vor ihenen hat. Aber etwsa verbotenes hast du nicht getan, solange der ,,inhalt" den du gesagt hast nicht beleidigent oder sowar, anschreien denk ich mal ist nicht schlimm :D

...zur Antwort