Bei meiner EOS 60D steht das im Benutzerhandbuch ab S. 174. Welche Seite es in deinem ist, weiß ich nicht. Ich könnts mir natürlich runterladen und nachgucken, aber warum? Das kannst du ja auch.

...zur Antwort

Cast away mit Tom Hanks

http://de.wikipedia.org/wiki/Cast_Away_%E2%80%93_Verschollen

...zur Antwort

Vermutlich ist die CMOS-Knopfzelle vom Typ CR 2032 auf deinem Motherboard leer, so dass das System ein falsches Datum hat und damit erscheinen die Zertifikate als ungültig.

Ansonsten musst du mit Malware rechnen und dann darfst du neu aufsetzen.

...zur Antwort

Warum macht das Allah mit mir?

Hallo, Ich bin in den letzten 2 tagen richtig fertig. Ich bin verliebt und es ist eine komplizierte liebe mit ihm. Ich musste mit ihm über ein Thema reden das wir vor paar Wochen davor besprechen wollten. Ich hatte Angst dass unser Gespräch schlimm enden würde. 4 Wochen davor hab ich jeden Tag gebetet dass das Gespräch hoffentlich Gut ausgehen würde. Ich bete jeden Tag und immer ab und zu kleine Gebete immer eine Dankbarkeit an Allah für alles was ich hab. Nun hatte ich Angst dass wirklich das Gespräch schlimm ausgehen würde. Und habe vor dem Gespräch nochmal gebetet..... Tja das Gespräch ist So schlimm gewesen dass die liebe meines Lebens nichts mehr mit mir zutun haben will. Ich habe gemeint und war richtig fertig. Trotzdem habe ich niemals mein Glauben verloren und bat Allah mir zu helfen. Stattdessen wurde es nur noch schlimmer... Ich war immer sehr religiös und das einzige was ich im leben will ist einfach ein glückliches leben mit ihb bzw. Einfach normale gute Freunde.... Waruum ?? Ich habe einfach alles getan damit es ein bisschen Gut sein könne doch es ist einfach alles schlimm ausgegangen. Ich habe mein glauben noch nicht verloren. Ich habe ihn sogar verstärkt (glauben) und bete immer noch um eine kleine Hilfe... Was im Gespräch passiert ist, ist unwichtig und das zwischen mir und ihm auch. Nur halt dass ich jetzt wirklich So fertig bin mit meinem leben derzeit. Meine einzige Liebe und alles wichtige in meinem leben ist so kurz vorm verschwinden.... bitte beantwortet meine frage: Warum Hat Allah das mit mir getan??

...zur Frage

Allahs Entscheidungen zu hinterfragen, sollte für einen gläubigen Muslim doch wohl verboten sein, oder?

Atheisten habens da leichter. Die müssen keinen Gott als Schuldigen heranziehen.

...zur Antwort

Schwerelos kannst du nirgends auf der Erde sein. Du kannst dich höchstens auf ein großes Gebläse stellen oder mit einem Flugzeug Parabelflüge machen, was noch am ehesten dem "freien Fall" im Erdorbit entspricht.

...zur Antwort

Frag das SIE und nicht UNS!

...zur Antwort

Hat die Hauskatze übernatürliche Fähigkeiten?

Vor ca. einem Monat bin ich vom Haus meiner Eltern ausgezogen. Ich wohne jetzt etwa 60-70 km von ihnen entfernt. Vor ca zwei Wochen hat mir meine Mutter am Telefon erzählt, dass unsere Katze fortgelaufen ist, und bisher nicht wieder zurückgekehrt ist. Bis heute in der Früh dachte ich, sie hätte sich zum Sterben zurückgezogen. Schließlich ist sie schon im fortgeschrittenen Alter. Ich war sehr traurig. Bis zum heutigen Mogen: Ich verließ kurz das Haus in dem sich meine Wohnung befindet, um mir die Zeitung vom Briefkasten zu holen. Und kaum wollte ich wieder ins Haus zurückgehen sah ich sie plötzlich am Eingang sitzen. Ich konnte zuerst meinen Augen nicht trauen. Dann gab sie ein zartes Gurren von sich, das sie immer macht, wenn sie jemanden begrüßt. Schließlich betrachtete ich sie von der Nähe um mich zu vergewissen dass es sich tatsächlich um unsere Minke handelt. Und ja, sie war es wirklich. Das Muster des Fells ist einzigartig, das verletzte Ohr, die Narbe hinten am Rücken und ebenso ihr ´Verhalten. Es stimmte alles überein und es gab absolut keinen Zweifel daran, dass sie es nicht sein könnte. Sie war nicht einmal abgemagert. Ich Frage mich, wovon sie sich die ganze Zeit ernährt hat. Natürlich hab ich sie trotzdem gleich mal kräftig gefüttert und bin mit ihr zurückgefahren zu meinen Eltern. Dort war die Freude groß. So beeindruckend und erfreulich das ganze auch sein mag, so wirft der Vorfall auch Fragen auf:

-) Wie ist es möglich dass meine Katze meine Wohnung findet, die 70 Kilometer entfernt ist? Und das noch dazu in einer Gegend die ihr vorher völlig Fremd war?

-) Wie hat sie es geschafft, den Rhein zu überqueren? Brücken gibt es bei uns nur in den großen Städten.

Ich kanns noch immer nicht glauben, was mir hier passiert ist. Könnt ihr mir die oben genannten Fragen beantworten? Ist euch mit euren Stubentiger schonmal was ähnliches passiert?

...zur Frage

Katzen sind nicht auf übernatürliche Fähigkeiten angewiesen. Menschen mit Autos, die eine Katze zu sich nehmen und mit dem Auto von A nach B bringen, wo sich dann die Katze spontan entscheidet, lieber nach C zu wollen, reichen aus.

...zur Antwort

Wir sind hier NICHT auf www.bin-ich-schwanger-oder.net Geh zum FA und lass einen Test machen.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Fauststoff

Der Fauststoff, die Geschichte des Doktor Johannes Faustus und seines Pakts mit Mephistopheles, gehört zu den am weitesten verbreiteten Stoffen in der europäischen Literatur seit dem 16. Jahrhundert.

...zur Antwort

Mir ist die Augenfarbe meines Gegenübers völlig egal. Es kann natürlich sein, dass auffällige Augen den ersten Eindruck prägen, aber das ist dann eine ästhetische Frage. Ich bezweifle, dass jemand einen solchen Ersteindruck ausschließlich augenbezogen dauerhaft beibehalten wird.

...zur Antwort

Ganz einfach. Du stellst sie scharf. Dass dann DAVOR alles unscharf ist, fällt natürlich nur auf, wenn auch wirklich Objekte im nahen Vordergrund im Bild sind. Mit deinem Standardobjektiv wirst du das allerdings kaum hinbekommen. Da muss dann wohl ein Teleobjektiv her.

...zur Antwort