Hilfe für Geschenk?

Er hat am 31.1 Geburtstag

Sourraccon  08.01.2024, 14:34

Welcher Jahrgang ist er das er V-Bucks will?

Ichhalt49
Fragesteller

2011💀 und ich Jahrgang 2010

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihm einen Kinogeschenkgutschei schenken, da kann eigentlich nichts schief gehen.

Ichhalt49
Fragesteller

Würde ich gerne aber er wohnt wo ganz anders

Sourraccon  08.01.2024, 15:29
@Ichhalt49

Vielleicht gibt es Online Tickets fürs Kino, guck mal was für Kinos es bei ihm in der nähe gibt und geh auf deren Websites.

Ichhalt49
Fragesteller
@Sourraccon

Okay danke er wohnt in ein Kleinen Dorf und geht trotzdem auf meine Schule

Sourraccon  08.01.2024, 15:37
@Ichhalt49

Vielleicht nimmst du ein Kino in deiner Nähe und ihr macht direkt eine Verabredung bei dir draus.

Ich finde, dass du durch das schenken von Vbucks zum Ehrenmann wirst klingt mächtig nach friendzone. Überhaupt das er fragt ob du etwas schenkst finde ich persönlich absolut erschreckend…wäre dies mir passiert hätte ich gar nichts mehr geschenkt. Hoffe du findest eine Lösung 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhalt49
Fragesteller

Wir kennen uns erst ein halbes Jahr und er wusste nicht ob ich der Geschenke Typ bin

AnneWillAnna  08.01.2024, 14:40
@Ichhalt49

Das kann ja alles sein aber für mich klingt das halt nicht sonderlich sympathisch und da du ja schreibst dein Crush, hast ja zumindest du irgendwelche Gefühle.

Ichhalt49
Fragesteller
@AnneWillAnna

Ich bin mir sicher er mag mich sehr gerne weil er kommt mir immer in der Schule sehr nah zum Beispiel legt er sein Kopf auf meine Tischseite (wir sitzen neben einander)