Rimming?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W/24. Mein Freund hat das Thema angesprochen nach etwas Alkohol und mir gesagt, dass er das spannend fände und gerne Mal bei mir machen wollen würde. Ich habe ihm gesagt, dass ich tendenziell dafür offen bin das auszuprobieren, aber natürlich nur mit Vorbereitung was die Hygiene betrifft. Haben es dann zeitnah ausprobiert. Ihm gefällt es sehr, ich habe nichts davon, aber freue mich über seine Erregung. Das erste Mal haben wir das glaube ich 2019 gemacht, als wir beide 20 waren. Manchmal mache ich es auch bei ihm, aber eher selten, da es mir wie gesagt nichts gibt (weder aktiv noch passiv).

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 23:17

Hygiene ist essenziell, natürlich.

Cool, dass du für deinen Partner darauf eingehst.👍

anonym0507  28.02.2024, 23:21
@Inkognito-Fragesteller

Klar, es schadet mir ja nicht oderso, finde es einfach neutral und wenn man das so empfindet kann man das auch für den Partner machen :) er erfüllt mir ja auch meine sexuellen Wünsche und Vorlieben, auch wenn er selbst nicht drauf steht.

Das erste Mal davon "gehört" hab ich in der Jugend und Mitte 20 konnte ich es das erste Mal versuchen.

Am Anfang hatte ich schon etwas Angst das es schlecht schmeckt, oder sowas. Aber ganz im Gegenteil, es ist echt geil und macht Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Habe eine frühere Freundin geleckt, bin dann mit der Zunge gewandert und habe mich langsam vorgetastet, während ich drauf geachtet habe, ob es ihr gefällt. Hab sie dann gefragt, ob sie das möchte, was sie bejaht hat und dann haben wir das gemacht.

Bin noch gar nicht damit in Berührung gekommen, kann es mir aber aktiv vorstellen…

bei mir selbst muss es eig niemand machen, ich bin da weder erregbar noch würd ich mich dabei glaube ich wohl fühlen