Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

8 Antworten

Ich lese nur noch in meinen Sparbüchern. Das macht mich ganz traurig und ich weine oft.

„Elektronisch“ lese ich gerade eine Biografie von der Stalinistin Frieda Kahlo.

FRIEDA KAHLO von Linde Salber

Marc Aurel-selbstbetrachtung

Der Schwarm - Frank Schätzing. Mega spannender Wissenschaftsthriller über die Tiefsee, auch schon ein Klassiker

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Deutschlehrerin am Gymnasium
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989