Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen bitte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Zuletzt habe ich "Der Hobbit" von J.R.R Tolkien zum zweiten Mal gelesen und ich fand es wieder sehr ansprechend und gut geschrieben (was auch erklärt, wieso ich es ein zweites Mal gelesen habe).

Momentan rereade ich "Herr der Ringe" (genauso ein meisterhaftes Buch) als Anschluss daran.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
EPL30
Fragesteller

Das lese ich gerade auf Englisch! Danke für deine Antwort.

Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war Die Erfindung der Currywurst. Da ich es aber noch nicht zu Ende gelesen habe, kann ich noch nicht so ganz beurteilen, ob ich es gut oder schlecht finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lege sehr viel Wert auf korrekte Interpunktion.

Evermore schon ewig her leider nicht weiter gelesen aber war interessant, habe es auch nicht geschaft es zu ende zu lesen wegen meiner lese blockade

Jordan Sonnenblick: "Zen and the art of faking it" (auf Englisch)

Seit zehn Jahren eines meiner Lieblingsbücher!🥰

Eigentlich ein Jugendbuch, aber das erreicht mich auch als Erwachsener!

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Buch, Grammatik)
Tamtamy  26.02.2022, 13:57

Klingt ganz pfiffig! 😊

Gutter Mind von K. A. Merikan - fand es mega