Wo kann ich das Potenzmittel von Pfitzer ohne Rezept bestellen?

10 Antworten

Probiers zuerst mit täglich einem halben Liter Tomatensaft...das wirkt Wunder!....warum das nicht bekannter ist, ist mir eigentlich ein Rätsel....bei mir wirkts sensationell. Es braucht etwa eine Woche Anlaufzeit....seither habe ich eine schon fast schnerzhafte Morgenlaxxe wie in jungen Jahren!

Propier mal

DAS

das ist natürlich steigert die Potenz senkt denn Blutdruck gibt Energie schau mal im Google.

Wenn man aber nun keine Potenzprobleme an sich hat sondern einfach mal länger können will wird man kein Rezept bekommen. Und auf Spam-Mails werde ich bestimmt nicht eingehen.....

Wo kann man sorglos und einfach Ballkleider online kaufen?

Ich möchte mir gerne ein paar Ballkleider online bestellen. Da ich aber schon sehr viele Warnungen gelesen habe, dass es oft Probleme mit Rücksendung und Versand gibt, wollte ich mal fragen, ob mir jemand zuverlässige Internetseiten empfehlen kann, bei denen ich sorglos einige Ballkleider zum ausprobieren und ggf. zurückschicken bestellen kann. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann mir jemand eine wirklich zuverlässige Adresse (online Apotheke sagen , wo ich mir Benzodiazpime bestellen kann?

...zur Frage

Rezeptpfl. Medikamente online ohne Rezept. Macht man sich strafbar, wenn man dort etwas bestellt?

Mein Opa hat bis vor ca. über 1 Jahr Rohypnol bekommen, über viele Jahre.

Das unterliegt jetzt dem BTMG und sein Arzt will nicht umständlich so ein Rezept ausstellen, ist aber auch egal, denn es geht jetzt auch ohne das Medikament, er nimmt jetzt Diazepan.

Ich habe in dem Zusammenhang gehört, dass man dieses (auch Rohypnol) und andere rezeptpflichtige Medikamente online bestellen kann.Habe das nicht für möglich gehalten und dagegen gewettet. Nun wird so etwas tatsächlich online angeboten.

Sind das fake-Medikamente, also wirkungsloses Zeugs?

Ich kann nicht glauben, dass man die einfach so bestellen kann. Macht man sich dann strafbar?

Übrigens nicht für mich und nicht für meinen Opa. Mich interessiert lediglich, wie es angehen kann, dass das Bestellen ohne Rezept funktionieren soll. Bin davon immer noch nicht überzeugt.

Bedanke mich schon für ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?