Ja ,weil es ein folter instrument ist

Das Erkennungsmerkmal der ersten Christen war ein Fisch. Das Kreuz kam erst viel später.

Ein Kreuz zum Umhängen ist gleich mehrfach falsch.

1. Es historisch falsch. Die "Gekreuzigten" wurden mit den Armen an einen Querbalken gebunden und an einem Pfahl hochgezogen.

2. Ein Mordinstrument kann niemals ein Zeichen für Glück oder Hoffnung sein.

3. Das gleichschenkelige Kreuz ist ein sehr altes (heidnisches) Symbol zur Abwehr böser Mächte. Ein unsymetrisches Kreuz ist ein Unglückssymbol.

...zur Antwort

streichen kannst du das nicht. Vielleicht sind unter dem PVC Fliesen, die kann man mit entsprechenden Farben wieder aufhübschen.

...zur Antwort

http://www.urzeitkrebse.de/

...zur Antwort

ein laser aus einem DVD-Brenner brennt eine Schicht aus einer CD heraus. Was glaubst du passiert wenn du den auf ein Auge richtest?

...zur Antwort

wäre mir neu dass der eingestellte Zeichensatz eine PDF-Datei beeinflussen kann. Ich sehe das Problem auch beim Ersteller der PDF, der offenbar nicht weiß was er tut. Du kannst die PDF ja mal an verschiedenen PCs testen. Wenn sie - was ich vermute - überall gleich aussieht dann liegt das Problem definitiv beim Ersteller.

...zur Antwort

wenn die Fliege nicht vergiftet war schadet es der Pflanze nicht. Wäre ja auch mühsam Fliegen nur bewusstlos zu schlagen, um die Venus zu füttern.

...zur Antwort

Ytonghäuser sind aus Porenbeton. Das ist der Massivbaustoff mit der besten Wärmedämmung. Ich habe mit Ytongsteinen gebaut - kein Fertighaus - und bin hochzufrieden. Auch die Betreuung in der Bauphase war Spitze.

...zur Antwort

vielleicht eist ein Lautsprecher lauter als der andere eingestellt. Stell mal bei Lautstärke den Balance-Regler in die Mitte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.