Sonstige Energieträger

3 Antworten

Geothermie-Kraftwerke, Gezeitenkraftwerke, Biogas-Kraftwerke, Meeres-Wärmegradienten-Kraftwerke, Müllverbrennungs-Kraftwerke, Salinitäts-Gradienten-Kraftwerke, Minikraftwerke zur privaten Eigenversorgung.

Strommix ist ein Unwort , wie Mehrwertsteuer oder erneuerbare Energien oder Bioanbau. Alles das gibt es nicht. Doch je öfter gepredigt desto besser wird es verstanden, wie in der Kirche .

strommix ist realität,solltest dich mal mit befassen bevor du solche behauptung aufstellst

0

Geothermische- Gezeitenkraftwerke Biogasanlagen Blockheizkraftwerke

Biogas Effizienz?

Ist Biogas Effizient? Oder ist windenergie/wasserenergie oder sonstige effizienter? :) Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Bezeichnungen in der Stromherkunftskennzeichnung

Ich sehe immer wieder, dass bei Ökostromanbietern einmal "Strom aus erneuerbaren Energien nach EEG und einmal "Sonstige Erneuerbare Energien" steht. Ich verstehe einiges vom Strommarkt, aber irgendwie fehlt mir hier entweder ein bisschen Wissen oder ich stehe aufm Schlauch :(

Wer kann helfen?

...zur Frage

Darf ich den Stromanbieter wechseln?

In meinem Mietvertrag unter sonstige Vereinbarungen, steht: Der Mieter verpflichtet sich zur umgehenden An- bzw. Ummeldung bei den zuständigen Stadtwerken. Darf ich trotzdem wechseln?

...zur Frage

Junge mit einer fliegenden Brille, kinderheit?

es gibt / gab mal eine Zeitschrift mit einem comincjungen, der hatte eine fliegende Brille, aus Metall, die Zeitung hab ich wo ich ganz klein war mal anschaut, diese Zeitschrift hat mir früher angst gemacht wegen der fliegenden brille, heute will ich nun schauen ob ich das comic wieder finde, weiss jemand wie es heißt?

...zur Frage

Planet Maldek

Gab es diesen Planeten wirklich einmal? Und gibt es irgendwo im All einen Planeten, wo es noch Lebewesen gibt? damit meine ich nicht Lebewesen die ganz klein sind,´wie z.b. Plankton sondern wie z.b. bei Avatar.

...zur Frage

Was bei Wunderwerk AG geht, geht das auch bei andern?

Ich habe gerade deren Anezige gesehen und die Summen die man sparen kann. Und wie sie es amchen, über den Freibetrag der Steuer. Geht das dann nicht auch für Telefon, Wasser/Abwasser und sonstige Abos, Sky? Wieso seh eich sowas nur bei Strom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?