Darf man Viagra aus Tunesien mitnehmen?

5 Antworten

eine Menge zum Privat Verbrauch kannst du mitnehmen. Muß man nur wissen, wieviel sie als Grenze ansehen. Ist analog "geringe Menge" bei Haschisch, wobei sie dir dieses ja beschlagnahmen würden. Viagra in geringer menge beschlagnahmen sie nicht.

Wenn Du Viagra brauchst, sind Deine Gene für den Genpool der Menschheit sowieso nicht geeignet. Also was soll's?

Ansonsten: Wer kommt schon auf die Idee, sich ein Medikament in einem "Drittland" zu kaufen, ohne zu wissen, welcher Wirkstoff in welcher Konzentration - und ob er überhaupt drin ist.

Prinzipiell ist die Einfuhr wohl untersagt, so du kein Rezept hast, da Viagra bei uns Rezeptpflichtig ist.

Nein eigentlich nicht. Wenn du nicht gleich einen ganzen Koffer damit füllst.