Wo können Touristen in New York Viagra kaufen?

3 Antworten

Ecke 38 te Ave ist ne Apotheke oder da in der Nähe

Sildenafil gibts als Generika, billiger und weiß. Kann man einpacken in einem winzigen Döschen, und es kommt in den Rucksack oder Hosentasche. Kein Mensch fragt bei deutschen Touristen nach Gepäck oder filzt die Reisenden. Nie erlebt.

Bei Walmart natürlich.
https://www.walmart.com/browse/health/viagra/976760_1876667_4656051

Alternativ könntest Du auch einfach mal eine Woche aufs Vögeln verzichten. Oder es trotzdem versuchen. Man kann auch mit weich gekochten Spaghetti Mikado spielen.

Oder die 20 Pillen trotzdem einpacken. Ein Verlust wäre finanziell sicherlich verschmerzbar. Wenn nicht, solltest Du keinen Urlaub in den USA planen.