Großbritannien oder die USA?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

USA 🇺🇸 79%
Großbritannien 🇬🇧 21%

8 Antworten

Großbritannien 🇬🇧

Ich hab mich in London immer sehr wohlgefühlt. (Für die USA hat's allerdings auch noch nicht gereicht.)

Großbritannien 🇬🇧

Ich war zwar häufig in den USA, aber größtenteils nur in New York und Umland, in Boston, Philadelphia und Washington und Niagarafälle, auch im angrenzenden Kanada.

NYC ist natürlich der Nabel der Welt. In Los Angeles, Las Vegas usw. war ich nicht, sollte aber nicht soo super sein, jedenfalls kein Vergleich zu NYC.

Aber Großbritannien ist unvergleichlich, London mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten und Museen sowieso.

Aber ich liebe die Kleinstädte und Dörfer am Land, egal ob England, Schottland oder Wales sowie Irland.

Da fühlt man sich oft wie in einem alten Film....

Um Mittelengland mit den Industriestädten habe ich aber im Zuge meiner zahlreichen Motorradreisen einen großen Bogen gemacht....

Großbritannien, da war ich noch nicht, also kann ich das nicht vergeichen.

die USA mit den New York City, Los Angeles, Las Vegas

In New York hab ich ´ne Zeit gewohnt, Los Angelos habe ich besucht und durch Las Vegas bin ich durchgefahren.

Städte sind überhaupt nicht mein Ding.

Ich mag die Ozark Mountains, Everglades, Big Sur, Catskill Mounains, Rocky Mountains, die Monterey Peninsula und überhaupt jede Art von "Wildnis" in den USA und nur die Natur. Menschliche Bauten begeistern mich selten.

USA 🇺🇸

New York, LA und Las Vegas sind zwar sehenswert aber nicht gerade die schönsten Orte der USA.

Viel schöner finde ich die vielfältige Natur und charmante Kleinstädte.

Großbritannien konnte ich nie sonderlich viel abgewinnen.

USA 🇺🇸

Städte sind allgemein nicht so mein Ding, aber ich finde die in den USA echt schöner als die in UK.