Würdest du lieber in die VAE 🇦🇪 oder in die USA reisen?
Würdest du lieber in die Vereinigten Arabischen Emirate wie Z.B Abu Dhabi, Dubai oder in die USA reisen wollen mit tollen Metropolen wie New York City, Los Angeles?
9 Antworten
Mich reizt beides jetzt nicht so, aber die USA haben zB. sehr schöne Nationalparks.
Lieber in die USA. Allerdings liebe ich die UAE; allerdings nur das erfolgreiche Radssportteam.
Das "land" ist mir zu heiß, meistens, und, was Dubai angeht, kann man auch in einem Einkaufscenter Urlaub machen. Ich hätte höchstens Interesse, mal die Arabergestüte anzugucken, aber dazu braucht man wohl entsprechende Kontakte.
Na gut, wenn ich von UAE eingeladen würde, die UAE Rundfahrt -also das mehrtägige Radrennen - zu sehen, würde ich nicht Nein sagen. DAs Rennen findet im Januar statt, und vielleicht macht Pogacar noch mal mit. Letztes Jahr war er nicht dabei und sein Team hat darum auch etwas "abgekackt."
USA. Ich mag auch die UAE, aber dort war ich schon öfters und in den USA das letzte mal mit 14 Jahren.
War schon über 10 mal in den US-Staaten, toll, aber jetzt reichts
In die VAE zieht mich nichts
War 3x in USA(1. Familienaufenthalt in Montana, 2x Busrundreise L.A-San Diego-Las Vegas-San Francisco)
Eher in die VAE.
Lg