Viagra als Jugendlicher?

2 Antworten

Nicht viel, hast nur eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass es klappt und dein Dödel wirklich steht, wenn du erregt bist. Versagen durch Aufregung oder so passiert dann nicht so schnell. Evtl. Bist du nach dem kommen auch etwas schneller wieder fit. Aber die Effekte die du wahrscheinlich erhoffst, gibt es höchstens bei Überdosierung und da wird es gefährlich, also denk nicht mal dran! Das kann sogar nach hinten losgehen und deine Errektionsfahigkeit zunichte machen.

Und lass bitte die Finger von Viagra dass du ohne Rezept irgendwo bestellen kannst. Untersuchungen haben gezeugt, dass in der Hälfte aller Pillen nicht der richtige Wirkstoff drin ist. Also pfeiff dir nicht irgendwas unbekanntes rein, könnte auch unschön enden.

In dem Alter vöölig unnötig. Wenn du Erektionsprobleme haben solltest, dann lass das von einem Urologen untersuchen. Der wird dir aber vermutlich kein Viagra verschreiben