Was passiert rein theoretisch, wenn man mehr als 2 Viagra einnimmt?

5 Antworten

Die maximale Wirkdosis ist 100 mg. Darüber hinaus wirkt Viagra nicht mehr, aber die Nebenwirkungen können sich verstärken.

Da es ein Medikament ist, ist damit auch nicht zu spaßen. Mein Urologe schickte mich erst zum Kardiologen, der ein Belastungs-EKG von mir erstellte und mir dann die Freigabe für Potenzmittel erteilte!

Das darf man nicht unterschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfschmerzen, Herzrasen, Kreislauf zusammenbruch, Herzversagen..usw..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Eine zu hohe Viagra-Dosis (mehr als 100mg) kann zu starken Kopfschmerzen, niedrigem Blutdruck und Orthostase (Blutdruckabfall beim Stehen) führen, was wiederum eine Ohnmacht zur Folge haben kann. Höhere Dosen können auch Priapismus verursachen, eine schmerzhafte Erektion, die länger als 4 Stunden anhält. Im Extremfall kann es zu einem Herzversagen kommen.

überdauerliche errektion. so nach 6h ständer solltest du mal in die NA gehen damit du adrenalin in dein ding gespritzt bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
gubidubi828
Fragesteller

Jetzt mach mir bitte keine Angst, das sollte ein lustiger Abend werden!!

CarinaSchoppe  08.02.2022, 21:17
@gubidubi828

kann muss nicht.
wenn du das gemacht hast kann es sein, dass du überdurchschnittlich lange eine erektion hast.
wenn du ohne unterbrechung über 6h einen ständer hast solltest du zur NA gehen hast du länger als 8h einen ständer dann gaaaaaanz dringend entweder ein kleiner schnitt in der "großen Atterie" oder addrenalin in den penis.
also spätestens 8h ständer dann sofort notarzt
aber dass ist nur eine mögliche folge