Gibt es viagra für den Hund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens würde Viagra da gar nichts nutzen, weil ein Hund nicht "hart" werden muss wie ein Mann, sondern eigentlich ist ein Hund das immer, durch seinen Penisknochen.

Der Sexualtrieb des Hundes wird durch entsprechende Duftstoffe einer läufigen Hündin ausgelöst - dazu braucht es nichts anderes.

Und wenn ein Rüde dann nicht will, dann hat das völlig andere Ursachen, die können ganz vielfältig sein, denen kann man auf den Grund gehen.

ABER warum sollte man das machen? Ist doch wunderbar, wenn ein Rüde gar nicht "wild" wird, sobald er eine läufige Hündin riecht. Denn das würde ihn stressen, ihn beunruhigen - und "dürfen" dürfte er ja trotzdem nicht. Wäre auch überaus verantwortungslos, denn warum sollte man sinnfrei Hunde vermehren, die ohnehin niemand wirklich haben möchte?

Und wenn ein Zuchtrüde nicht wollen würde, wenn man ihm die läufige Partnerin unter die Nase stellt - dann sollte dieser Rüde ganz schnell aus dem Zuchtgeschehen herausgenommen werden - denn er zeigt damit ja an, dass an ihm etwas nicht in Ordnung ist. Und fehlerhafte Hunde kann man für die Zucht nun wirklich nicht gebrauchen.

Marina795
Fragesteller

Na ja gibt dir da teilweise recht viagra hat einem Hund geholfen der lungenkrank war weil es dem Hund hilft mehr Luft aufzunehmen.. so wurde einem das Leben gerettet musst du mal googeln das is wissenschaftlich belegt

dsupper  18.09.2020, 06:35
@Marina795

Und was hat diese Aussage jetzt mit einer Frage nach Viagra für "lustlose" Hunde zu tun?

Musst ihn etwas verwöhnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marina795
Fragesteller

Das bedeutet was?? Er zeigt überhaupt kein Interesse bei läufigrn Hündinnen

Wenn ein Hund (oder Mensch) keine Lust hat, hat er keine Lust. Da hilft auch kein Viagra. Viagra macht nur hart. Nicht geil. Geil muss man schon sein - sonst wird auch mit Viagra nichts hart.

Zudem haben Hunde einen Penisknochen. Die könnten also immer. Wenn sie denn WOLLTEN.

Marina795
Fragesteller

Ja gint aber auch fehlerhafte Entwicklung wie ich gelesen habe so dass er ebend nie möchte

cas65  17.09.2020, 14:19
@Marina795

Wenn er nicht will, will er nicht. Da kann man ihn auch nicht zwingen. Und warum sollte man auch.