Cialis 5mg wirkt nicht?

Er nimmt cialis nun seit ca. 10 Tagen.

3 Antworten

Das ist ja eine homöopathische Dosis. Ich habe jeweils 20 mg genommen, reichte für ein Wochenende, und mit Nebenwirkungen hatte ich nie ein Problem.

BADBOY58658
Fragesteller

Es wirkt iwie alles nicht. Nach 30 Tagen hat es null Wirkung gezeigt. Sehr mysteriös

Ja ich nehme seit 10 Jahren Cialis 20mgr, so vom Arzt verschrieben, ich halbiere die Tabletten aber auf wahr 10 mir und nutze sie nur ein Mal pro Woche, am Freitag Abend, die Wirkung hält an, vorausgesetzt man hat Lust oder wie angeheizt, bis zu 3 Tagen. Den Rest der Woche funktioniert es auch ohne Medikamente sofern ich geil werde.

Wenn der Hausarzt mit wenig Erfolg herumdoktert, würde ich den Gang zum Facharzt, hier erstmal Urologe, anraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BADBOY58658
Fragesteller

Die Tabletten wirken etwas aber nicht zu 100%. Bevor er quasi fertig ist merke ich mehr weil er noch mehr errigiert in den Sekunden. Die Ärzte sagten es ist psyche. Einer machte ein Ultraschall. Ohne Befund. Es fehlen mal so 10% bis zur vollständigen errektion. Mal 5%, mal mehr. Mal weniger. Ganz schwierig zu beurteilen. Eindringen geht immer aber es sollten noch Stoffwechseleekrankungen und Hormonelle Sachen ausgeschlossen werden. Wahrscheinlich möchte er das aber nicht weil er es selbst auf die psyche schiebt..