Selbstmedikation Nahrungsergänzungsmitteln Herzrasen?

2 Antworten

Herzrasen kann eine Nebenwirkung von Cialis sein.

Schwarzpfefferextrankt (Piperin) kann die Wirkung deutlich verstärken. Da muss man bei einigen Medikamenten aufpassen. Es sollte ein deutlicher Abstand zwischen der Einnahme liegen. Am besten auch mal beim Urologen oder Arzt nachfragen, der Cialis verschrieben hat

Wenn du die angegebenen Nahrungsergänzungsmittel in normalen empfohlenen Dosierungen einnimmst, sollten die keine Herzprobleme verursachen.

DerBenutzer99
Fragesteller

ja in deutschland ist vielleicht kein problem zum urologen zu gehen, aber in österreich vorarlberg? kann ich vergessen. da finde ich einfach keinen termin.

Bitte gehen Sie zu einem Arzt oder besser noch zu einem Internisten. Das lässt sich in der Regel einfach abklären.

Hier auf einem Laienforum werden Sie meist nur verunsichert.

Bei manchen Antworten bestimmter User kann ich nur den Kopf schütteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerBenutzer99
Fragesteller

Ich weiß, hier gibt es nur lappen, die trotz nicht Wissen, einfach irgendetwas labbern.