Erektionsstörung durch erhöhte Harnsäure?

2 Antworten

Erhöhte harnsäurewerte kannst du durch gute Ernährung einfach in den Griff bekommen.

Es gibt vielen Ursachen für die Erektionsstörungen. Damit bist Du tatsächlich besser beim Arzt aufgehoben.

Misfit23
Fragesteller

Hab einfach gehofft, dass vielleicht jemand mit diesem Blutergebnis das gleiche Problem hat. Hab keine erektile Dysfunktion sondern eine sehr schwache Erektion. Aber danke für die Antwort!

Gegen vermehrte Harnsäure hilft mehr Wasser trinken und bei dem anderen Problem abwarten bis die Hitze vorbei ist und sonstige Probleme abklären (z.B. psychische) ...