Pantroprazol 80mg absetzen... Wie?

1 Antwort

Du hättest rechtzeitig schauen sollen, wie es ist und enstprechend mit der Ärztin Rücksprache halten sollen. Du brauchst ja nun auch ein neues Rezept und MEdikamente.

Pantoprazol wird auch klassischerweise reduziert und so ausgeschlichen.

Eifelkind2506
Fragesteller

20 mg sind doch Rezeptfrei? Es hat mir keiner gesagt, dass ich das vorher reduzieren soll. Es hieß, dass ich 2x 40mg nehmen soll bis es zu Ende ist und dann schauen wie es ist.