Beim ersten mal Viagra nehmen?
Ich hatte noch nie mein erstes Mal, werde es aber demnächst haben. Irgendwie bin ich besorgt, dass ich wegen der Anspannung keinen hoch bekomme oder zu früh komme.
Wäre Viagra eine Lösung oder ist das schwachsinn ?
11 Antworten
Viagra ist ein Medikament. Medikamente sollte man nur nach Rücksprache mit seinem Arzt oder Apotheker einnehmen. Es hat wie jedes Medikament auch Nebenwirkungen. Ja ich finde es Schwachsinn in deinem Fall. Dann meditier halt kurz vorher, dann wirst ruhiger.
Ist normal, hatte das schon so oft. Nimm es nicht
w17
Das ist Schwachsinn, das erste mal fällt ja nicht unter das Motto „Leistungssport“.
Selbst wenn es beim ersten Mal nicht klappt, ist das kein Grund sich so einen Müll einzupfeifen. Du kannst dir ja mal die Nebenwirkungen googeln.
Sex sollte etwas mit Liebe, Nähe und Zärtlichkeit zu tun haben und nicht mit Leistung bringen.
Fürs erste Mal klingt Viagra eher nach Schwachsinn als nach Lösung, ehrlich gesagt. Wenn du sonst keine Erektionsprobleme hast, ist die Sorge wahrscheinlich eher Anspannung und Leistungsdruck. Gerade beim ersten Mal ist es ziemlich normal, dass nicht alles perfekt läuft oder der Körper kurz nicht mitmacht. Eine Pille kann dann sogar noch mehr Druck erzeugen, weil du innerlich denkst: Jetzt muss es aber funktionieren. Besser wäre, langsam zu machen, mit der Person offen zu reden und nicht aus dem ersten Mal eine Prüfung zu machen. Wenn Erektionsprobleme dauerhaft auftreten, dann Arzt, aber nicht vorsorglich herumexperimentieren.
Hallöchen
JEDER fängt mal an , und SEX sollte nicht unter Druck geschehen
Also Finger weg von Viagra
Niemand sollte das 1te Mal als perfekt ansehen
Sei locker ,- alles wird mit der Zeit entspannter werden
LG. Angel