Ist Viagra ungesund und wie funktioniert es?

3 Antworten

Viagra ist eigentlich nicht das gesündeste. Also man sollte es nicht zum Spaß nehmen und vorallem auch nicht wenn man die Nebenwirkungen nicht kennt.

Es ist nicht dazu gedacht, dass man das öfter macht. Aber SaniOnTheRoad hat ja schon ein paar mehr Dinge geschrieben.

Mfg

Leutv

Ungesund? Dann würde es ja nicht vertrieben :-))) !

Unangenehme Nebenwirkungen kenne ich nicht!

Die Einnahme funktioniert wie mit jeder anderen Tablette, ab in den Mund und 'nen Schluck Wasser hinterher!

Indem es die Durchblutung in deinem Ding fördert ...und es eher länger kannst ! Aber machs ned so dolle ok...