Sind Frauen mit 150 cm zu klein um sexy zu wirken?

3 Antworten

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.

Aber vermutlich willst du ohnehin nur mit deinen 1,96 protzen in der irrigen Annahme, die würden dich selbst sexy machen.

Dein Nick und Abschlusssatz lassen jedenfalls auf eine solche postpubertäre Denkweise schliessen.

Urgewalt1982  16.07.2022, 14:57

Das ist unser "1,96m- Troll", schau mal seine ganzen anderen Fragen an. Unser Support ist allerdings anderer Meinung. Naja, was soll's, das Niveau muss hier gehalten werden.

ArturoVega  16.07.2022, 16:07
@Urgewalt1982
Naja, was soll's, das Niveau muss hier gehalten werden

ist ja auch nicht sooo schwierig ;-)

Ich finde sie wirken durchschnittlich eher süß, als alles andere.
RIP an deine Freundin, dass du so über andere Frauen redest

sexy wirken hat meiner meinung nach nichts mit der körperlänge zu tun