Ist ASCHE attraktiv?

4 Antworten

Ich finde ihn persönlich zu "hart", ich mag es, wenn Männer/Jungs mehr lächeln und ihre menschliche Seite zeigen. :)

Nicht unbedingt mein Typ aber er ist definitiv nicht unattraktiv.

nee, so gar nicht mein Typ. Der sieht so geleckt aus, ohne Ecken und Kanten. Der braucht morgens im Bad bestimmt länger als ich 🙃

acaron  24.08.2022, 10:40

Ich finde zwar das der im Gesicht schon einige Ecken und Kanten hat aber deine Antwort brachte mich trotzdem zum lachen xD

folifax  24.08.2022, 10:54

Morgendlicher Zickekrieg ums Bad als Aufwachritual. Männliche Zicke gegen weibliche Zicke. Das ließe sich bestimmt super als Reality-TV vermarkten. ;-D

Definitiv nicht mein Geschmack