173 cm zu klein für die Damenwelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN 85%
JA 15%

13 Antworten

NEIN

Ich persönlich bin 1.63m also wärst du 10cm größer als ich und ich habe gelesen, dass ist der perfekte Größenunterschied zwischen Mann und Frau. Mein derzeitiger Freund müsste ungefähr gleichgroß oder evtl. sogar etwas kleiner als du sein. Früher war alles für mich unter 1.80 zu klein aber mittlerweile denke ich darüber anders. Ich will einen Freund wo ich mich wohl fühle und sicher. Die Größe hat damit etwas zu tun aber das gleicht sich durch andere Eigenschaften dann wieder aus (: Ich denke manchmal nur, wenn ich einen kleinen Mann heirate muss ich flache Schuhe tragen hahaha aber darüber kommt man hinweg! :)

NEIN

Willst du jetzt wissen, ob ein Mann von 173 cm Körpergröße zu klein für die Frauenwelt ist, oder willst du wissen ob eine Frau mit 173 cm Körpergröße zu klein ist?

Beides Nein. Erstmal ist es nicht schlimm, wenn die Frau größer ist als der Mann, 2. gibt es noch genug viel kleinere Frauen, wenns doch stört. Nur für den laufsteg fehlen 2 cm, ansonsten ist alle gut ;-)

Also es kommt ja drauf an wie groß die Frau ist. Wenn die Frau 160 cm ist, dann ist deine Größe doch ok. Ich habe mit meinen 178 cm auch so meine Probleme einen großen Mann zu finden. Also sei einfach zufrieden. :)

NEIN

Für mich vollkommen in Ordnung, bin selbst nur 1,58 klein

swatkatten  11.08.2011, 10:37

Ach Gottchen, wie süüß, ich mag so kleine Frauchens, das weckt den Beschützerinstinkt.

NEIN

Nein, schon fasst zu groß ! ! !