Eins ist sicher, körperlich geht es ihr gut und sie ist fit, wenn sie im Garten spielt. Mir scheint eher etwas anderes Schuld zu sein. Sie scheint vor irgendetwas auf der Straße Angst zu haben, sich unwohl zu fühlen... Hier ist es wichtig, das du sicher und bestimmt auftrittst. Nimm sie von Anfang an an die Kurze Leine, sei du der Boss. Wenn sie spürt, das du alles im Griff hast und es keinen Grund zur Angst gibt, wird sie sich entspannen und den Spaziergang genießen können.

Es ist wirklich wichtig, das du bestimmt und sicher auftrittst, nur so gibst du ihr den nötogen Halt sich zu trauen ;-)

...zur Antwort

Wenn ihr mal alleine seid und kuscvhelt, dann sage ihm, das du dich sehr unwohl damit fühlst, aber das du es ihm lieber jetzt zeigst, als wenn er es zufällig sieht. Dann erzählst du ihm er was passiert ist als Kind und dann zeigst du es ihm.

Mach die keine Sorgen, ihr seid keine 12 mehr, er sollte alt genug sein, damit umzugehen und auf das Wert zu legen, was wirklich zählt, nämlich du!! ;-)

...zur Antwort

Naja, du musst dir ja mal überlegen, ob die Schmerzen wirklich so schlimm sind. Wenn ja solltest du generell mal deinen Frauenarzt aufsuchen, damit man das gemeinsam in den Griff bekommt, denn du kannst nicht von jetzt an bis zu deiner Menopause einmal im Monat nicht zur Schule / später zur Arbeit.

Entschuldige, du hast deine Periode, wie jede Frau jeden Monat, du bist nicht krank!! Und wie gesagt, wenn es immer so heftig ist, musst du mit deinem frauenarzt eine Lösung finden, denn jeden Monat krank machen deswegen ist keine Lösung!!

Alles Gute!

...zur Antwort

da kann ich dir nicht wirklich helfen, aber ich weiß nicht ob du in lxemburg nicht auch ein Rezept aus LUX dafür brauchst!? Das würde bedeutetn du müsstest da zum Arzt und das obwohl du in D krankenversichert bist...

stelle ich mir alles ein wenig schwierig vor.

Nur wenn du sie dort ohne Rezept bekommen kannst lohnt es sich und was die dann kostet kannst du ja beim nächsten Besuch einfach erfragen.

Du kannst aber auch hier in der Apotheke mal nach einem Reimport fragen, die sind auch günstiger, bietet aber nicht jede Apotheke an.

Oder du machst dir mal über eine andere Verhütungsmethode gedanken, denn die Pille ist ja nicht ohne www.zentrum-der-gesundheit.de/nebenwirkung-antibabypille-ia.html

...zur Antwort

eher schwerer, denn Nymphensittiche sind echt kleine Sensibelchen. Da du aber Erfahrung hast, sehe ich da keine Probleme.

Jetzt kommt das große ABER: Nymphensittiche sind sehr intelligent und eignen sich hervorangend fürs Klickertraining. ;-)

Nur solltest du natürlich bedenken, das nicht jeder Vogel zahm wird. Das liegt natürlich auch an ihrem Charakter.

Wichtig ist auch, das du den Nymphensittichen einen eigenen Rückzugsort einräumst, denn die kleinen, quirliegen und den ganzen Tag aktiven Wellensittiche sind den Nymphies manchmal ein bisschen zu anstrengend. Nymphensittiche sind nämlich eher faul und träge mit Unterbrechungen von kurzen, sehr aktiven Einsätzen. ;-)

Schau doch mal hier: www.nymphensittichseite.de

...zur Antwort

Bleib locker. Dein Körper ist voll in der Entwicklung und da kann es aufgrund von Hormonchaos auch mal zum Gefühlschaos kommen.

Die Pille z.B. kann auch die Libido mindern. Nimmst du sie? Aber auch ohne, die Hormone produziert dein Körper ja auch und vielleicht ist er gerade etwas daneben. das ändert sich auch wieder.

Geniße den Sex. Ein Höhepunkt ist toll, aber nicht immer zwingend erforderlich. Es soll ja Frauen geben, die beim Sex nie einen bekommen, denen hast du ja scheinbar schon was voraus.

Warts ab, das gibt sich wieder! ;-) Und ganz wichtig, mach dir selbst nicht so einen Druck!!

...zur Antwort

Wirklich so wie du Lust hast und kannst. Dein Penis stellt sich jede Nacht mehrfach auf, das hält ihn fit. So entsteht auch die allen bekannte Morgen.Latte. Wenn du in einer Errektionsphase aufwachst. Auch diese dann zur Masturbation zu nutzen ist völlig in Ordnung.

Lust haben nicht alle gleich oft, deswegen gibt es keinen Richtwert, aber ich würde sagen zu viel ist es, wenn du andere Dinge liegen lässt, dich isolierst, soziale Kontakte leiden, oder du dich an öffentlichen Orten aufs Klo flüchtest, weils gerade dann sein muss.

So lange du es nur machst, weil du Lust hast und gerade Zeit dafür ist, ist es alles in bester Ordnung ;-)

...zur Antwort

je nachdem, was du damit erreichen möchtest. Ignorieren geht immer, damit wimmelst du sie ab.

Du kannst zurücklächeln und vielleicht winken, das sugerriert Interesse. Dann könnte es passieren das sie dir nachlaufen und dich ansprechen.

Wenn du stehenbleibst sieht es aus als hättest du nur darauf gewartet und hättestd es nöztig/bist leicht zu haben

...zur Antwort

Balzen ist ok. Das macht er ja nicht den ganzen Tag.

Schreien, vorallem in der Lautstärke bedeutet bei Nymphensittichen unzufriedenheit.

Kläre mal einige Dinge ab: - Haben sie genug futter? Ist es evtl. zu gehaltvoll? -> Energieüberschuss!?

  • Haben sie genug Freiflug, Beschäftigung, Spiel- und Knabbermöglichkeiten?

  • Ist der Käfig groß genug? Min. 1qm Grundfläche

  • Sind die beiden überhaupt richtig verpaart, oder ruft er nach anderen Weibchen?

...zur Antwort

Ich finde es klasse, das du dir Gedanken machst.

Eigentlich könnt ihr alles machen. Ihr könntet ins Schwimmbad gehen, euch ein schönes Plätzchen suchen und dem Treiben zuhören. Vielleicht erzählst du ihr dann von den heißen Typen die rumlaufen ;-) Auch könnt ihr ja ins nichtschwimmerbecken, falls sie nicht schwimmen kann!? Auch da kann man sich am Rand reinsetzen und einfach das Wasser spüren.

Oder gleich an einen Strand...

Sauna würde auch gehen, aber ist vielleicht etwas viel bei dem wetter!?

Klar könnt ihr auch in einen Freizeitpark. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber Heidepark fänd ich nicht so gut, da sind zu viel Höher, Schneller, Weiter Achterbahnen. Der in Bottrop ist glaube ich besser geeignet. Mit vielen kleinen Bahnen, in denen sie angstfrei mit kann. Vie interaktives zu erleben.

Wenn du dir etwas überlegst, überlege, wofür man eher ehör oder gepür braucht, dann weißt du, was sie machen könnte. Sauna zum Beispiel vielleicht mit ner Massage ist absolut zum (wohl)fühlen.

Ein Scwimmbad/Strand stelle ich mir auch sehr gesellig vor und gerade da ist ja auch Barfuss laufen angesagt im Sand, auf der Wiese. Das Wasser zu spüren etc.

...zur Antwort

Auf jeden Fall. Die Pille hat mit als häufigste Nebenwirkung Libidoverlust ;-)

So wie deine Frau jetzt tickt ist sie eigentlich "normal" ;-)

...zur Antwort

Frag doch mal was er bisher hatte. Wenn du ihn anders ernähren willst solltest du langsam mit der Umstellung beginnen.- Lass dir vom damaligen Besitzer noch etwas gewohntes Futter mitgeben.

Da ich hier nicht so viele Seiten posten kann musst du selbst googlen.

Infos über deinen Nymphie mit allem was er darf und braucht und für mit Batselideen für einen Flugbehinderten Vogel, damit er trotzdem viel Klettern und sich bewegen kann gibts hier: nymphensittichseite.de dazu gibts auch ein Forum, wenn du fragen hast.

Auch jetzt noch wäre ein Partnertier klasse. Damit der sich aber nicht einsam fühlt, sollte auch er etwas menschenbezogen sein und vielleicht sogar auch fkugunfähig. So arme Spatzen gibt es ja leider.

Gemüse ist immer prima. Da ist ja nichts drin, das kann er also bekommen wie er möchte. Nur bitte immer frisch.

Ne perfekte Futtermischung bekommst du hier Futtermittel Jehl. Sind mit dem logo des Forums von oben gekennzeichnet. Prärie und Pampa. Im gegensatz zu dem aus dem Laden ohne Sonnenblumenkerne (absolute Kalorienbomebn) und anders fettigen Saaten sehr viel Gräsersamen. Da dort nicht viel drin ist, das aber seiner natürlichen Nahrung am eheseten entspricht, biete ihm das immer an. Wieg es nicht ab. Er sollte noch ein wenig drin haben, wenn du es wechselst, dann hatte er genug über den Tag zur Verfügung ;-)

Wichtiger als eine Sepiaschale sind ein natMinStein oder Vogelgrit, denn den brauchen sie wie wir unsere Magensäure.

Und bitte keine Knabberstangen, die enthalten Zucker, Honig und Bäckereinebenerzeugnisse. Nichts was er braucht. Einfache Hirse ist da besser ;-)

...zur Antwort

wichtig ist, das deine Traumfrau nicht schon in deinem Kopf existiert, denn das ist wie ein Kleidungsstück, das man sich genau vorstellt und nach dem shoppen enttäuscht nach Hause geht, weil es genau sowas natürlich gar nicht gibt.

Auch wichtig: nicht zu Hause hocken, denn sie wird nicht irgendwann klingeln. Geh raus, lerne Leute kennen und lass dir Zeit.

Wenn die richtige noch nicht dabei war, ist das eben so. Aber sie wirde kommen und ich wünsche dir, das du sie siehst und nicht zu voreingenommen bist von einer perfekten Vorstellung und von der Vorstellung, wie es sich anfühlen muss.

Ich war 9,5 Jahre in einer festen Beziehung (bin 24) und jetzt set 7 Monaten in einer neuen Beziehung. Wenn du mich vorher gefragt hättest, hätte ich gesagt das ist optisch nicht das was ich wollte, ABER: beide sehen total unterschiedlich aus und in einer Beziehung ist das auch völlig egal!! Auch kleine Macken hat jeder und man stört sich daran nicht. Ganz im gegenteil, das macht eine Persönlichkeit aus!!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Geh zu irgendeinem, erzähle ihm von deiner Sorge und er sagt dir was zu tun ist.

Den Frauenarzt kannst du wie jeden anderen Arzt jeder Zeit wechseln.

als Jungfrau leicht angetrunken und nackt auf irgendeinem Typen zu sitzen ist aber auch nicht das wahre...

...zur Antwort