Umfrage an die Jungs: Welches weibliche Körperteil mögt ihr bei Frauen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Andere 40%
Po 23%
Vagina 17%
Brust 13%
Beine 4%
Bauch 2%
Rücken 2%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich mag die Brüste, den Po und die Vagina in der Reihenfolge am liebsten, weil man auf diese Körperteile auch als erstes schaut und im Kopfkino sich ein Bild macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
Andere

Ich persönlich mag Bauch Brust und vagina am liebsten weil sie die wichtigsten teile sind. (Organe halt). Ich liebe es wenn sie etwas From haben und nicht krankhaft dünn sind (also eigentlich halt normal vom Gesundheits Bild gesehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Gesicht ist für mich am absolut wichtigsten optisch :)

...okay danach kommt der Po xD

Andere

Ich liebe alle reizvollen Körperteile einer Frau aber für mich ist es am schönsten wenn sie lacht und mir das schönste Lächeln der Welt gibt.

Po

Am besten ist auf jeden Fall der Ass. Aber auch boobs und Bauch sind sehr hot. Wenn sie dann noch lange Haare hat und sportlich 10/10